Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Ein wahrhaft goldiger Geschenk-Tipp

26.07.2017 | 10:13 Uhr | Service
Ein wahrhaft goldiger Geschenk-Tipp

Gold übt seit jeher auf die Menschen eine große Faszination aus. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Kein Wunder also, dass Julius Leineweber, einer der führenden Experten in Sachen Gold in Deutschland, strahlt, wenn er sagt: „Gold is magic around the world“ Der Geschäftsführer der Premium Gold Deutschland GmbH, die ihren Sitz in Heusenstamm südlich von Frankfurt hat, hat jeden Tag mit dem wertbeständigen Edelmetall zu tun. Doch neben dem An- und Verkauf von Gold zu besten Preisen, kümmert sich Leineweber auch um andere Produkte, bei denen sich alles um Gold dreht.

Goldgeschenkkarten zu verschiedenen Anlässen

Das Portfolio der PGD enthält zum Beispiel über 160 Goldgeschenkkarten. Dabei ist für jeden Anlass etwas dabei. Ob zu Weihnachten, Geburtstag oder zum Jubiläum die individuelle Goldgeschenkarte, ist immer das passende Präsent und garantiert ein echter Hingucker. Sogar Vereine oder Unternehmen können sich das Logo und ein Motiv auf die Karte drucken lassen. Hinzu kommt der kleine Goldbarren mit 0,5 Gramm 999,9/1000 Feingold.

Kinder-Gold-Konto (KGK)

Die PIM hat ein hat für Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren ein kostenloses Kinder-Gold-Konto auf den Markt gebracht. Jeder kann für sein Kind, Neffen oder Nichte bzw. seine Enkelkinder ein kostenfreies (KGK) eröffnen. Schon mit kleinen Beträgen (ab 25,00 €) kann monatlich physisches Gold gekauft werde. Die Langfristigkeit und Regelmäßigkeit lässt sie von dem Cost-Average-Effekt profitieren.

Das Besondere an dem Kinder-Gold-Konto ist ein 3% Treuebonus, den der Kunde am Anfang des Jahres auf die Einzahlsumme des vergangenen Jahres erhält. Zudem hat der Kunde weder Abschluss- noch Lagerkosten. Hier wird jeder Cent eins zu eins in physisches Gold getauscht. Ist eine Kaufsumme von 3.000,00 € erreicht, bekommt der Kunde 0,5% Bonusgold pro Monat. Solange das Gold im Depot liegt, EINMALIG!

Mehr Infos dazu findet Ihr unter: <link http: www.goldenekinder.de _blank>www.goldenekinder.de

 

Goldbarren:

Und dann sind da natürlich noch die Goldbarren. Ein Investitions- bzw. Sparmodell, bei dem man selbst mit kleinsten Sparraten von Anfang an den gleichhohen Zins- bzw. Gewinnanteil genießt wie mit einem großvolumigen Investment. Ganz gleich, ob ein 1-Kilogramm-Lagerbarren im Depot gewählt wird, die 100 Gramm Handgoldbarren für Zuhause oder die schicken 10 Gramm Geschenkbarren im modernen Checkkartenformat – das Gold ist von Anfang an, zu jeder Zeit und an jedem Ort der Welt gleich viel wert. Vom kleinen bis zum großen Budget ist für jeden etwas dabei.

Wer jetzt Interesse bekommen hat, mehr über dieses "goldige" Thema zu erfahren, bekommt weitere Infos unter: <link http: premium-gold-deutschland.de _blank>

premium-gold-deutschland.de

 

 

Mehr News

TIPPS