Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
September 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

FRANKFURT FEIERT DAS CHARITY-MODE-EVENT DES JAHRES

13.11.2016 | 14:58 Uhr | Stadtgefluester
FRANKFURT FEIERT DAS CHARITY-MODE-EVENT DES JAHRES

Gestern fand im Hotel Kempinski Gravenbruch Frankfurt zum zweiten Mal die Gala "Kleider machen Leute" statt.

"Kleider machen Leute“ ist ein Projekt, das mit Mode Aufmerksamkeit für einen wohltätigen Zweck schafft. Der bekannte Frankfurter Modemacher Stephan Görner und der PR-Mann Sven Müller haben das Projekt im letzten Jahr aus der Taufe gehoben und zu einem grandiosen Erfolg geführt.

Die Kampagne „Kleider machen Leute“ würdigt Menschen mit außergewöhnlichen, schweren, anstrengenden oder gefährlichen Berufen. Sinn und Zweck des Projektes ist es Gutes zu tun. So konnten aus Tombola und Spenden 40.000 € gesammelt werden, die der Leberecht-Stiftung zugute kommen. Die Stiftung unterstützt behinderte und benachteiligte Kinder und deren Familien; und dies schon seit über 60 Jahren.

Ein Höhepunkt des Abends war die Modenschau, bei der sich die 12 Models der Kampagne und fünf Promis in Maßanzügen und Kostümen von Stephan Görner auf den Catwalk wagten. Mit dabei waren: Juan de la Cruz Amodor, (Star-Koch), Uli Stein (Ex-Torhüter von Eintracht Frankfurt), Thomas Ranft (hr-Wetterfrosch), Markus Mörl (Sänger Neue Deutsche Welle) und als erstes weibliches Model die Moderatorin Rabea Shif.

Durch das Programm führte die FFH Morning Queen Evren Gezer und für das musikalische Rahmenprogramm sorgte Paul Potts. Der Star-Tenor verzauberte die Gala Gäste mit wundervollen Gesangseinlagen und überraschte uns mit einer Geburtstagsbotschaft zum 15-jährigen Jubiläum von Frankfurt-Tipp.de.

Großes Kompliment für das tolle Charity-Event und vielen Dank an die Initiatoren Stephan Görner und Sven Müller für das großartige Engagement!

#Stephan Görner #Sven Müller PR & Live-Kommunikation
#Hotel Kempinski Gravenbruch Frankfurt
#FNP - Frankfurter Neue Presse
#Oberbürgermeister Peter Feldmann
#FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH #Jaguar Land Rover Deutschland
#GLS Austria #Merck Finck Privatbankiers AG
#Belu #Nikita Kulikov Photographer #Binding #Radeberger Gruppe#Winebank Frankfurt #Trikot-Jackett #Mirko Reeh #MyZeil #FASHIONFOR FLOORS #Frankfurt Dressel Event Group #L'alligatore - Events#Champagne Cattier #Crazy Popcorn
#Paul Potts #Evren Gezer #Rabea Schif #Thomas Ranft #Uli Stein#Markus Mörl #Trifels Verlag GmbH #wo.de #Gelbe Seiten

Miau! Frankfurt bekommt ein Katzencafé
Wer bringt den Frankfurter Weihnachtsbaum zum Strahlen?

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.