Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Oktober 2022
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Frankfurt Galaxy verstärkt sich zum Saisonstart 2022

03.05.2022 | 09:43 Uhr | Sport
Frankfurt Galaxy verstärkt sich zum Saisonstart 2022

Unternehmer Jörg Ziesche seit 1. Mai in der Geschäftsleitung

 

Nicht nur auf dem grünen Rasen verstärkt sich der amtierende Champion der European League of Football (ELF), auch in der Geschäftsleitung gibt es seit dem 1. Mai einen namhaften Neuzugang.

 

Mit dem Unternehmer und Marketing-Manager Jörg Ziesche hat Galaxy-Chef Christopher Knower einen Mitstreiter gefunden, der besonders die Strukturen der Geschäftsstelle weiter aufbauen und professionalisieren will. Der 50-jährige anerkannte E-Commerce und Finanzspezialist freut sich sehr auf seine kommenden Aufgaben: „Es ist das Ziel der European League of Football und der Frankfurt Galaxy, allen hessischen Football Fans Sport auf höchstem europäischem Niveau zu präsentieren. Die Grundlagen dafür wurden - trotz Corona-bedingten Einschränkungen - in der Premieren-Saison 2021 gelegt. Jetzt gilt es nachzulegen und auch das Umfeld weiterzuentwickeln.“

In der Internet-Branche gilt Ziesche als digitaler Vordenker. Seine Liebe zum Football hat der neue Geschäftsführer der Galaxy aber schon in den Zeiten der früheren NFL-Europe entdeckt, als er u.a. die Musik-CD für die berühmten Power Partys der Men in Purple produzierte.

„Natürlich wollen wir den Titel verteidigen“, so Ziesche. „Aber American Football ist viel mehr als nur der Sport. Es ist ein fröhliches Familien-Event, es ist entspanntes Business Networking und eine große, gemeinsame Party.“ Der neue Galaxy Geschäftsführer will das Erlebnis der Fans in den Mittelpunkt stellen. Zu einer gelungenen Party gehören mitreißende Musik, Pyroshow, Stadion-DJ, American Food & Drinks, die Show der Galaxy Cheerleaders sowie jeweils die besten Freunde und Familie aller Zuschauer.

Am 5.6.2022 beginnt die Football- und Party-Saison mit dem traditionsreichen Kracher Frankfurt Galaxy gegen Düsseldorf Rhein Fire. Beide Teams planen zum Auftakt der Saison eine gemeinsame Fan-Party. „Bei uns steht neben dem sportlichen Ereignis, das gemeinsame Erlebnis, Respekt und Freundschaft im Mittelpunkt."

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.