Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
März 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Frankfurt-Tipp Award: Wählt Euren Lieblings-Stand auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt 2022

24.11.2022 | 15:42 Uhr | Lieblingsorte
Frankfurt-Tipp Award: Wählt Euren Lieblings-Stand auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt 2022

Schon vor einigen Jahren hatten wir Euch im Rahmen unserer damaligen „Best-of“ Wahlen dazu aufgerufen, uns zu verraten, welches Euer Lieblings-Stand auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt ist. Ob Glühwein, gebrannte Mandeln, Bethmännchen oder Dippe – welcher stand gehört für Euch einfach zu einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt dazu? Sieger waren in den Jahren 2016 und 2017 einmal der Feuerzangenbowlenstand auf dem Paulsplatz und der Glühwein-Dealer an der Schirn. Weitere Favoriten waren Hausmanns Spezialitäten Imbiss auf dem Römerberg, die M. Eiserloh Mandelbar oder auch der Kuckuckswirt mit seiner Wildbratwurst.

In diesem Jahr wollen wir die Abstimmung neu aufleben lassen. Dabei wird aus der „Best of“-Wahl der „Frankfurt-Tipp Award“. Dieser feiert mit dem „Besten Weihnachtsmarktstand 2022“ seine Premiere. Es ist ganz egal, ob Gastronomie, Süßwaren oder Kunsthandwerk –welcher Stand auch immer Euch bei einem Besuch auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt ganz besonders gut gefällt oder an dem es in Euren Augen die besten oder leckersten Angebote gibt, kann von Euch gewählt werden. Einzige Voraussetzung: Der stand muss in diesem Jahr auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt stehen.

Der Stand mit den meisten Stimmen bekommt dann von uns die „Frankfurt-Tipp Award“ Urkunde verliehen. Zudem verlosen wir unter allen, die sich an der Abstimmung beteiligen – ganz egal, ob HIER über unsere Webseite oder auf unseren Social Media Kanälen mitmacht oder ob Ihr uns direkt eine Mail an marketing@trifels.de mit dem Betreff „Frankfurt-Tipp Award“ schickt – verlosen wir 5 Weihnachtsmarkt-Boxen, prall gefüllt mit hochwertigen Weihnachtsmarkt-Leckereien wie Winzer-Glühwein, gebrannten Mandeln, Weihnachts-Pralinen und Lebkuchen. Mehr Infos zur Box findet Ihr HIER.

Wir danken Euch für Eure Teilnahme und sind sehr gespannt darauf, welcher Stand Euer Favorit auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt 2022 ist! Das Ergebnis lest Ihr dann natürlich hier in unseren News!

 

Mehr News

TIPPS