Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Mai 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Frankfurter Gastronom Sam Kamran bei Wohnungsbrand gestorben

21.01.2021 | 11:55 Uhr | Leute
Frankfurter Gastronom Sam Kamran bei Wohnungsbrand gestorben

In der Frankfurter Gastro-Szene hat er immer wieder neue Akzente gesetzt. Ob mit dem Café Hauptwache, den „Flechter's Better Burger“ Läden, der „Pizzeria Montana“ im Bahnhofsviertel oder dem Versuch, einen ganz besonderen Hot Dog Restaurant in Frankfurt zu etablieren - Sam Kamran hat gerade in den letzten Jahren in Frankfurt viele kulinarische Spuren hinterlassen, auch wenn er nicht nur Erfolge feiern konnte. Jetzt ist der bekannte Gastronom tot. Am Mittwochmorgen ist Sam Kamran bei einem Brand in seiner Wohnung ums Leben gekommen. 

Das Feuer war gegen 03.30 Uhr in dem Haus in der Lindenstraße ausgebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr hatten Zeugen aus dem Haus starke Rauchentwicklung und Brandgeruch gemeldet. Die verständigte Feuerwehr konnte eine Wohnung im 4. Obergeschoss als Brandort ausmachen und die Bewohner der Stockwerke 1-3 aus dem Gefahrenbereich leiten. Die Bewohner des 5. Obergeschosses mussten von der Feuerwehr geborgen werden. Im Rahmen der Löscharbeiten fanden die Rettungskräfte dann eine männliche Leiche. Zunächst war noch ungeklärt, ob es sich dabei um den Mieter der Wohnung handelt. Mittlerweile ist klar, dass der Tote Sam Kamran ist. Was genau passiert ist, ist noch unklar. Die Feuerwehr kann zur Brandursache bislang keine Aussage treffen, denn entsprechende Ermittlungen dauern auch hier noch an. Laut BILD-Zeitung sei das Feuer aber in der Wohnungseigenen Sauna ausgebrochen.

Mit Sam Kamran hat Frankfurt viel zu früh einen Menschen verloren, der den Mut hatte, immer wieder etwas Neues auszuprobieren und der mit Leib und Seele Gastronom, für Viele aber einfach ein guter, ganz besonderer Freund war.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden!

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.