Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Frankfurts höchster Weihnachtsmarkt: CityXmas startet 2021 wieder durch

28.10.2021 | 19:15 Uhr | Lieblingsorte
Frankfurts höchster Weihnachtsmarkt: CityXmas startet 2021 wieder durch

Nach der Zwangspause im vergangenen Jahr geht es über den Dächern von Frankfurt in dieser Weihnachtssaison endlich wieder festlich und besonders schmackhaft zu - und das sogar noch früher, als gewohnt! Der CityXmas Weihnachtsmarkt verwandelt bereits ab dem 29. Oktober das Dach des Parkhauses Konstablerwache ein weiteres Mal in ein kulinarisches Winter-Wunderland. Dort, wo im Sommer der CityBeach relaxtes Strandfeeling bietet und im Winter die City Alm zum Einkehren einlädt, kann man sich nun wieder mit Freunden, Familie oder Kollegen zu einem stimmungsvollen After Work-Drink oder zu einem entspannten Wochenend-Date treffen. Frankfurts höchster Weihnachtsmarkt wird auch 2021 seinem Ruf mehr als gerecht.

An zwölf stimmungsvoll geschmückten Hütten lassen sich Hunger und Durst stillen, etwas mit Glühwein, heißen Weihnachts-Äppler, Crêpes, Waffeln, Lángos - jeweils süß und herzhaft, natürlich auch Bratwurst, Burger, Cevapcici, Pommes, Suppen und vieles mehr. Da wieder zahlreiche Anbieter mit dabei sind, die schon beim letzten Mal am Start waren, darf man davon ausgehen, dass es hier wieder richtig lecker wird – und den tollen Skyline-Blick gibt es natürlich noch mit dazu!

Zum CityXmas kommt Ihr über den Konstablerwache Parkhaus-Eingang am Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz. Dann einfach mit dem Aufzug oder dem Pkw auf das Parkdeck 5 und von dort aus weiter über die große Stahl-Treppe aufs Dach zum CityXmas! Wer sich schon jetzt in Weihnachtsstimmung bringen möchte oder später in der Vorweihnachtszeit dem hektischen Gewimmel in der Stadt entfliehen möchte, dem kann ein Besuch auf diesem charmanten Markt wärmstens empfohlen werden.

Alle Infos in Kürze:

Publikumstage 29.10. - 30.12.2021

Öffnungszeiten vor Weihnachten: Mo-Fr 16-23 Uhr, Sa 14-23 Uhr, So 14-21 Uhr

Ab den 2ten Weihnachtsfeiertag jeden Tag 14-21 Uhr

Kein Marktbetrieb: 21.11. - Totensonntag 24.12. - Heiligabend 25.12. - 1. Weihnachtstag 31.12. - Silvester

Weitere Infos findet Ihr auch unter: www.cityxmas.de

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.