Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Für den guten Zweck: Ed Sheerans Masskrug wird versteigert

28.09.2022 | 14:05 Uhr | Leute
Für den guten Zweck: Ed Sheerans Masskrug wird versteigert
Für den guten Zweck: Ed Sheerans Masskrug wird versteigert
Für den guten Zweck: Ed Sheerans Masskrug wird versteigert

Es war eine riesige Überraschung, die weit über die Stadtgrenzen hinaus Schlagzeilen gemacht hat: Am vergangenen Samstag stand Superstar Ed Sheeran nach seinem ausverkauften Konzert im Deutsche Bank Park plötzlich vor dem Festzelt des Frankfurter Oktoberfests. Hier absolvierte der Sänger einen kleinen Bühnenauftritt, bei dem er neben dem Backstreet Boys Hit „Everybody“ auch seine Mega-Ballade „Perfect“ zum Besten gab. Und natürlich genoss der sympathische Singer-Songwriter auch die gute Stimmung im Festzelt und das schmackhafte Festbier von Binding.

Jetzt haben Fans die Möglichkeit, eben den Masskrug zu ersteigern, aus dem Ed Sheeran getrunken hat und den er auch bei seinem spontanen Konzert auf der Oktoberfest-Bühne in der Hand hielt. Die Versteigerung auf Ebay, die Ihr HIER findet, dient einem guten Zweck: Der Erlös fließt in den Bau einer Schule in der Dominikanischen Republik, ein Projekt der gemeinnützigen Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help, die sich für Bildung und Erziehung von Kindern und Jugendlichen weltweit engagiert. Informationen zur Stiftung und zum Projekt gibt es unter www.fly-and-help.de

„Das Mindestgebot von 1.000 Euro wurde bereits angenommen, jetzt wäre es natürlich klasse, wenn der Preis für dieses exklusive Souvenir noch ordentlich in die Höhe gehen würde“, sagt Kai Mann, Co-Organisator des Frankfurter Oktoberfests. „Aktuell fließt pro verkauftem Ticket ein Euro an Fly & Help, die so zustande kommende Summe würden wir gern noch mit einem satten Erlös aus dem Sheeran-Masskrug-Verkauf erhöhen.“ Die Versteigerung läuft noch bis zum 7. Oktober, 10 Uhr. „Steigert, was das Zeug hält“, appelliert Kai Mann an Fans des Frankfurter Oktoberfests und von Ed Sheeran.

Zum Krug dazu gibt es noch die Beweisbilder,, sowie auf Wunsch ein Foto mit der Übergabe mit den Organisatoren des Frankfurter Oktoberfestes.

Die Versteigerung findet Ihr unter: https://www.ebay.de/itm/314163991668

Mehr News

TIPPS