Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

GO by Steffen Henssler – TV-Koch bringt sein Sushi nach Frankfurt

02.12.2020 | 12:13 Uhr | Kulinarisches
GO by Steffen Henssler – TV-Koch bringt sein Sushi nach Frankfurt

Vor knapp einem Jahr hat der bekannte TV-Koch Steffen Henssler am Frankfurter Hauptbahnhof einen Ableger seines Hamburger Restaurants AHOI eröffnet, in dem ganz besondere Fisch-Leckereien angeboten werden. Jetzt legt Henssler nach und bringt auch sein beliebtes Sushi, das manch Frankfurter*in schon von einem Besuch in Hamburg kennen dürften, in Form eines Sushi-Lieferdiensts nach Frankfurt. 

„Wir wissen aus vielen Besuchen und Nachrichten, dass auch viele Frankfurter unser Sushi zu schätzen wissen“, so Steffen Henssler. „Und nicht wenige haben immer gefragt, wann wir denn auch bei ihnen einen Sushi-Lieferservice anbieten. Deshalb kommen wir jetzt rechtzeitig zur Weihnachtszeit nach Hessen.“ 

Und so startet am heutigen Mittwoch, 2. Dezember, Steffen Henssler in Frankfurt den Sushi-Lieferdienst „GO by Steffen Henssler“. Immer von Mittwoch bis Sonntag zwischen 17:00 bis 21:30 Uhr wird das Essen frisch zubereitet in Frankfurt ausgeliefert. Bestellt werden kann ganz einfach online unter gobysteffenhenssler.com oder telefonisch unter 0160-939 080 62. Die Lieferung erfolgt kontaktlos. Auf Wunsch kann das Sushi aber auch am Hotel „Villa Kennedy“ (Kennedyallee 70) selbst abgeholt werden. 

Pop-Up Lieferdienst ist nur der Anfang 

Das „GO by Steffen Henssler“ in Frankfurt ist zum Start ein Pop-up-Lieferdienst und bietet eine Auswahl an verschiedenen Special-Sushi-Boxen. Das Pop-up soll einen Vorgeschmack auf etwas Größeres bieten. Denn laut Steffen Henssler laufen die Bauarbeiten für das gleichnamige Restaurant mit angeschlossenem Lieferdienst bereits auf Hochtouren: „Wir werden im kommenden Jahr ein Restaurant mit bis zu 70 Plätzen im Frankfurter Zentrum eröffnen“, kündigt der TV-Koch an. Die Eröffnung findet voraussichtlich im ersten Quartal 2021 statt. „Dann kann man unsere gesamte Auswahl an Sushi auch direkt vor Ort genießen. Außerdem wird das Angebot im Lieferservice in dem Rahmen noch weiter ausgebaut.“ 

 In der Küche steht ein Team aus erfahrenen Mitarbeitern aus Hamburg, welches dafür sorgt, dass es nun auch in Frankfurt bestes Sushi aus dem Hause Henssler gibt. Lasst es Euch schmecken! 

Mehr Infos unter: gobysteffenhenssler.com  

Mehr News

TIPPS