Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Greetings from Frankfurt - SWATCH stellt neue Frankfurt-Uhr vor

21.06.2018 | 21:35 Uhr | Stadtgeflüster
Greetings from Frankfurt - SWATCH stellt neue Frankfurt-Uhr vor
Greetings from Frankfurt - SWATCH stellt neue Frankfurt-Uhr vor

Eine Fahrt im Ebbelwei-Express ist ja eigentlich immer ein besonderes Erlebnis. Doch am Donnerstagnachmittag gab es neben Sightseeing und Apfelwein in der Kult-Straßenbahn noch etwas anderes zu entdecken: Der Schweizer Uhrenhersteller SWATCH hat in der fahrenden Location seine neueste Uhr aus der begehrten SWATCH Destination Reihe vorgestellt. Nach Städten wie London, Bern, New York, Mailand, Amsterdam oder Tokio gehört nun auch Frankfurt zu den Städten, denen eine eigene Uhr gewidmet ist. Nach München ist die Mainmetropole erst die zweite Stadt in Deutschland, der diese Ehre zuteil geworden ist.

In der über 35jährigen Geschichte von SWATCH gab es ja schon etliche Kollektionen, die schnell Kultstatus erreicht haben oder aufgrund einer gewissen Exklusivität heiß begehrt waren. Doch die DESTINATION Uhren sind auch für SWATCH eine echte Besonderheit. Denn diese Uhren gibt es wirklich nur in den Städten zu kaufen, denen sie gewidmet sind. Die Frankfurt-Uhr, die auf den Namen „Ei Gude“ hört, gibt es daher auch nur exklusiv im Swatch Store (Zeil 123) und in der Galeria Kaufhof (Zeil 116 – 126). Nur dort könnt Ihr die schöne UHr ab sofort für 80 € erwerben.

Das in hellblau gehaltene Armband zieren Frankfurt-typische Motive wie der Römer, der Ginnheimer Spargel, die Alte Oper oder Bulle & Bär. Und auf dem Ziffernblatt prangt das Wappentier der Stadt, der Adler. Eine schöne Uhr für alle Frankfurt-Fans – ganz gleich, ob gebürtige Frankfurter, „Eingeplackte“ oder Touristen. Die Mitglieder des SWATCH-Clubs, die bei der Präsentation der Uhr im Ebbelwei-Express mitfahren durften, waren von dem guten Stück auf jeden Fall schon mal ganz begeistert.

<link https: shop.swatch.com de_de _blank>Mehr über SWATCH und die aktuellen Kollektionen findet Ihr auch HIER

Mehr News

TIPPS