Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
April 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Großes Fashion-Finale im Hessen-Center Frankfurt mit Bachelor Andrej Mangold

27.03.2019 | 13:46 Uhr | Stadtgeflüster
Großes Fashion-Finale im Hessen-Center Frankfurt mit Bachelor Andrej Mangold

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der/die Schönste im ganzen Land? Eine Antwort auf diese Frage wird es am 29. und 30. März beim großen Finale des Modelcontests im Hessen-Center geben. Für die Jury konnte wieder jemand ganz Besonderes gewonnen werden: Andrej Mangold, der amtierende Bachelor 2019, wird als Jurymitglied am Samstag von 16:30 – 19:00 Uhr dabei sein, wenn die Models auf der Aktionsbühne im Erdgeschoss aktuelle Frühlings-Trends aus den Mode-Stores im Hessen-Center präsentieren. Begleitet wird der Bachelor von Jenny, seiner Auserwählten. In der Jury wird zudem Galia Brener sitzen. Die gebürtige Kanadierin ist Modedesignerin und Influencerin. Ihr Name steht für Luxus, Authentizität und Bodenständigkeit. 

Der Bachelor überlässt die Bühne später dem „Fraport Skyliners“ Basketballprofi, Jonas Wohlfarth-Bottermann, der in Begleitung einer kleinen Schar Cheerleaders, für Stimmung sorgen wird. Die beiden sind ehemalige Spielerkollegen und kennen sich aus der gemeinsamen Zeit bei den Telekom Baskets Bonn. Moderiert wird das Fashion-Finale von der bezaubernden Evren Gezer von FFH. 

„Dass es uns gelungen ist den amtierenden Bachelor für unser Modelcontest-Finale gewinnen zu können, freut uns sehr. Nicht nur unseren Final TeilnehmerInnen soll sein Besuch Ansporn für eine tolle Show sein, auch für unsere Besucher wollen wir mit diesem prominenten Gast das Finale zu einem besonderen Erlebnis machen,“ so Olaf M. Kindt, Center Manager Hessen-Center Frankfurt über den Besuch des Bachelor 2019. 

Die Fashion-Shows finden am Freitag, den 29. März 2019 um 14 Uhr, 15:30 Uhr und 17 Uhr sowie am Samstag, den 30. März 2019 um 13 Uhr, 14:30 Uhr, 16 Uhr und 17:30 Uhr statt. 

Seit den mehrtägigen Workshops und den Fashion-Shows im September letzten Jahres hat sich viel getan. Die Models wurden professionell auf das große Finale im Frühling von Alexander Strauß, bekannt als Deutschlands bester Laufstegtrainer, vorbereitet und dürfen ihr Können nach dieser intensiven Schulung endlich auf großer Bühne unter Beweis stellen. Man darf sich auf ein spannendes Model-Finale auf höchstem Niveau freuen. Schaut doch mal vorbei, die Models freuen sich garantiert über Eure Unterstützung! 

Alle weiteren Infos findet Ihr unter: https://www.hessen-center-frankfurt.de/fashion-lifestyle/model-contest/model-contest/

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.