Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Großes Fashion-Finale im Hessen-Center Frankfurt

01.04.2019 | 16:56 Uhr | Shopping
Großes Fashion-Finale im Hessen-Center Frankfurt

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Im Hessen-Center steig das große Finale des Model-Contests, der mit dem ersten Casting im August 2018 begonnen hat. Unter den kritischen Augen der fachkundigen Jury (Andrej Mangold & Jennifer Lange, Galia Brener/Influencerin, Olaf M. Kindt/Center-Manager) wurden unter tosendem Applaus der anwesenden Besucher die Gewinner Contests gekürt. Von über 400 Bewerbern, die zum ersten Casting gekommen waren, hatten 28 Finalisten die Chance auf den Gewinn von je 1000 Euro Center-Gutscheinen. In vier Kategorien gewannen: 

Männer: Daniel Faleev

Frauen: Tamara Sanchez-Grande

Best-Ager: Nadezda Soskova

Social Media: Stephanie Schütz 

Der amtierende Bachelor 2019 Andrej Mangold, Stargast des Finales, war begeistert von der dynamischen Show. Seine Auserwählte „Jenny“, ebenfalls Gewinnerin eines Model-Contests (Gesicht 2013 in Hamburg), schwärmte: „Ich weiß wie viel harte Arbeit in dem Model-Business steckt. Alle Teilnehmer haben eine präsentationsreifen Catwalk gezeigt.“ Auch Center-Manager Olaf M. Kindt konnte mit dem Finale den Abschluss des siebenmonatigen Fashion-Contests küren: „Die Teilnehmer haben auf sehr sympathische Art die große Modevielfalt des Hessen-Centers gezeigt.“ 

Mehr Infos findet Ihr auch unter: www.hessen-center-frankfurt.de

 

 

Mehr News

TIPPS