Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

J Balvin im April 2024 in Frankfurt

12.03.2024 | 08:13 Uhr | Kultur
J Balvin im April 2024 in Frankfurt

J Balvin, internationaler Superstar und mehrfacher Gewinner des Latin GRAMMY Awards, hat seine mit Spannung erwartete globale Tour „Que Bueno Volver a Verte“ (dt.: Schön, dich wiederzusehen) für 2024 angekündigt. Die Tournee folgt auf seine Auftritte im Rahmen von Sommerfestivals, bei denen er als Headliner mehrere ausverkaufte Shows in Paris, Spanien, der Schweiz, Singapur, Australien und weiteren Ländern spielte. Auf der „Que Bueno Volver a Verte“-Tour wird J Balvin in Arenen in 20 europäischen Städten auftreten, darunter Deutschland, die Schweiz, Italien, Österreich, die Niederlande, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Litauen, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Portugal und Großbritannien.

Der allgemeine Kartenvorverkauf beginnt am 1. Dezember um 10 Uhr, u.a. auf JBalvin.com. Weitere Informationen dazu finden sich auf der Website.

„Latino Gang – ich kann es kaum erwarten, Euch zu sehen! Wir hatten so viel Spaß zusammen, dass wir das unbedingt wiederholen müssen“, sagte J Balvin. „Ich bin begeistert, nächstes Jahr mit der „Que Bueno Volver a Verte“-Tour mit einer völlig neuen Show und neuer Musik unterwegs zu sein. Wir haben etwas ganz Besonderes geplant und ich kann es kaum erwarten, Euch die neuen Songs, an denen wir gearbeitet haben, zu präsentieren.

Mehr News

TIPPS