Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
Dezember 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Jorge Blanco besucht die Frankfurt-Tipp.de Redaktion

06.12.2017 | 11:26 Uhr | Leute
Jorge Blanco besucht die Frankfurt-Tipp.de Redaktion

Durch die Disney-Serie „Violetta“ ist er zum absoluten Teenie-Schwarm geworden. Auf Instagram und Facebook hat er Millionen Follower. Und gerade wurde er beim „Place to be“-Influencer Award der BILD in der Kategorie „Musik“ ausgezeichnet. Keine Frage, für Jorge Blanco zeigt die Karrierekurve ganz eindeutig steil nach oben. Der mexikanische Schauspieler und Sänger will sich aber nicht auf seinen „Violetta“-Lorbeeren ausruhen. Wie auch für Hauptdarstellerin Martina Stoessel heißt es auch für Jorge Blanco nach dem Ende der Serie: Aufbruch zu neuen Ufern. Mit seiner Band „The 8th Wonder“ geht der Sänger im Frühjahr 2018 auf Club-Tour durch Europa, die ihn am 27. März auch in die Batschkapp führen wird.

Gestern war der sympathische Sänger schon mal zu Gast in der Mainmetropole und hat dabei auch in der Frankfurt-Tipp.de Redaktion vorbeigeschaut. Schnell fiel auf, dass er trotz seines Erfolgs sehr bodenständig und bescheiden geblieben ist. Für ihn ist das, was er machen darf, seitdem er die Rolle des León in „Violetta“ bekommen hat, die Erfüllung eines Traums. Singen, Schauspielen, Tanzen – ganz so wie sein großes Idol Justin Timberlake. Auf der großen „Violetta – Live in Concert“ Tour hat er dann auch schon seine Live-Qualitäten unter Beweis gestellt, was er nun in einem etwas anderen Rahmen wiederholen möchte. Seine eigenen Songs sind eine bunte Mischung aus Pop, Soul und Funk – und mit dem Song „Gone is the night“ hat er uns dann auch gleich noch eine kleine Kostprobe abgeliefert, die große Lust auf das Konzert im März gemacht hat.

In Deutschland gefällt Jorge Blanco besonders gut, dass er hier seiner zweiten großen Leidenschaft neben der Musik nachgehen kann: Dem essen. Schnitzel und das gute deutsche Bier haben es ihm besonders angetan. Auch von der Weihnachtsstimmung in Frankfurt zeigte er sich sehr angetan und verriet uns, dass er die Weihnachts-CD von Michael Bublé  und ganz besonders den Song „Winter Wonderland“ liebt.

Jorge Blanco hat sich bei seinem Besuch bei uns sehr bodenständig und äußert charmant gegeben – etwas, was bei einem jungen Musiker, der von Millionen Mädchen angehimmelt wird und der regelmäßig von kreischenden Fans begleitet wird, nicht selbstverständlich ist. Wir wünschen ihn für seine Tour und für seine neuen Songs viel Erfolg!    

Tickets für das Konzert bekommt Ihr HIER

Seine Performance in der Frankfurt-Tipp.de Redaktion seht Ihr HIER

Umgestaltung vom Ost-Ausgang der Station Dom/Römer kurz vo ..
Deutsches Filmmuseum widmet Kubricks Klassiker 2001 eine A ..

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.