Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
April 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Justin Timberlake kommt nach Frankfurt

08.02.2018 | 16:43 Uhr | Kultur
Justin Timberlake kommt nach Frankfurt

Vorverkauf startet am 12. Februar!

Wer hätte gedacht, dass der junge Teenieschwarm der Boyband *NSYNC einmal zu den größten Superstars der Welt gehören würde? Als Justin Timberlake Ende der 90er Jahre mit seinen Bandkollegen Charterfolge gefeiert hat, sah eigentlich alles danach aus, dass sich seine Karriere auch mit dem Ende von *NSYNC in Luft auflösen würde. Doch weit gefehlt: Solo startete Timberlake erst richtig durch. Mehrere Nummer 1 Alben, Gold und Platin Auszeichnungen, etliche Grammy Awards und auch solide Erfolge als Schauspieler haben aus dem einstigen Teeniestar einen wirklich ernstzunehmenden Künstler gemacht, der gerade bei seinen Fans nicht nur mit Talent, sondern auch mit Charme und einer gehörigen Portion Selbstironie punktet.

Fünf Jahre nach seinem letzten Album legt der Sänger jetzt mit „Man of the Woods“ sein neuestes Werk vor, das er auf einer großen Tour auch live vorstellen wird. Und die wird ihn am 20. August auch in die Frankfurter Festhalle führen. Neue Songs wie der Ohrwurm „Say Something“, der soulige Titeltrack oder die eingängige Popnummer „Montana“ werden da bestimmt ebenso auf dem Programm stehen, wie die großen Hits der letzten Alben – garantiert eingebettet in eine grandiose Show. Denn dass Timberlake weiß, wie man das Publikum mitreißt, das hat er ja gerade erst in der Halbzeit-Show beim Super Bowl eindrucksvoll bewiesen.

Der Vorverkauf für das Konzert am 20.08. um 20 Uhr in der Festhalle beginnt am 12. Februar. Es gibt aber auch einige Möglichkeiten, um schon jetzt an Tickets zu kommen:

American Express® Presale:

Mi., 07.02.18, 10:00 Uhr bis So., 11.02.18, 17:00 Uhr

www.ticketmaster.de/americanexpress

MagentaEINS Prio Tickets:

Fr., 09.02.2018, 10:00 Uhr bis Sa., 10.02.18, 17:00 Uhr

*nur für Deutschland

www.telekom.de/magentaeins-priotickets

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.