Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Juni 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Kein Festival4Family Ende Mai – aber mit neuem Konzept im Herbst

22.05.2021 | 19:25 Uhr | Leute
Kein Festival4Family Ende Mai – aber mit neuem Konzept im Herbst

Eigentlich hätte an diesem Pfingstwochenende das große Festival4Family stattgefunden.
Aufgrund der Corona-Pandemie kann das beliebte Familienevent aber leider auch in diesem Jahr nicht wie üblich Ende Mai veranstaltet werden.

Während die Organisatoren des Trifels Verlages im letzten Frühjahr mit dem Festival4Family @home – das in Kooperation mit verschiedenen Künstlern als Livestream aus der Festhalle Frankfurt übertragen wurde – eine digitale Alternative auf die Beine stellten, ist 2021 etwas anderes geplant: Das Festival4Family wird als physisches Live-Event mit einem neuen, Corona-gerechten Konzept im Oktober stattfinden. In Zusammenarbeit mit diversen namhaften Partnern wird aktuell ein vielseitiges Programm mit tollen Aktionen geplant. Auch Auftrittsverhandlungen mit einigen bekannten Musikkünstlern laufen bereits.

Weitere Details zum genauen Veranstaltungsdatum, Programm etc. folgen.  

Alle Festival4Family-Begeisterten können sich aber schon einmal den kommenden Oktober vormerken und sich auf viele unterhaltsame Überraschungen freuen.
 

Eines der größten Familienfeste Deutschlands

Seit bereits zehn Jahren wird das beliebte Festival4Family vom Trifels Verlag im Deutsche Bank Park (zuvor Commerzbank Arena) in Frankfurt veranstaltet und hat sich im Laufe der Zeit zu einem der größten Familienfeste Deutschlands entwickelt. So konnten in den Jahren 2018 und 2019 beispielsweise rund 30.000 Besucher*innen verzeichnet werden.

Gemeinsam mit bekannten Kooperationspartnern wie Nintendo, Zapf Creations, Haribo oder Little Tikes und Live-Auftritten von u.a. den The Voice Kids Gewinnerinnen Mimi & Josy, Markus Becker („Das rote Pferd“) u.v.a. wurden alljährlich unterhaltsame, lustige und spannende Momente für Groß und Klein kreiert.

Der Trifels Verlag freut sich darauf, die Erfolgsgeschichte des Festival4Family im Herbst 2021 fortführen und die Besucher*innen mit einem tollen Programm unterhalten zu können.

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.