Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Juli 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

LIVE IM PARK – Deutsche Bank Park lädt zu neuem Corona-konformen Veranstaltungsformat

30.09.2020 | 17:41 Uhr | Kultur
LIVE IM PARK – Deutsche Bank Park lädt zu neuem Corona-konformen Veranstaltungsformat

Nach unzähligen Veranstaltungsabsagen und-verschiebungen gibt es jetzt endlich einmal richtig gute Nachrichten: In Frankfurts größter Eventlocation wird es im Oktober wieder Events geben. Der Deutsche Bank Park lädt Besucher zum neuen Veranstaltungsformat LIVE IM PARK ein. An drei Wochenenden öffnet das Stadion seine Tore für diese kleine, aber feine Live-Eventreihe mit einem abwechslungsreichem Musik- und Unterhaltungsprogramm. Dafür wurde eigens eine kleine Eventbühne vor den gepolsterten Business Seats errichtet, so dass die Besucher das Programm im Freien, jedoch zugleich überdacht, verfolgen können. Das Ganze findet natürlich unter den geltenden Hygienevorschriften statt. Bis zu 250 Besucher*innen können pro Veranstaltung mit dabei sein, wobei bei der personalisierten Ticketvergabe darauf geachtet wird, dass der Mindestabstand von 1,5m zum nächsten Käufer stets gewährleistet ist. 

Das Programm, das insgesamt sieben Events umfasst, ist sehr vielseitig zusammengestellt. So gibt es Live-Musik von einem echten Frankfurter Original, der Multi-Kultiband „THE GYPSYS“, einen Jazz-Frühshoppen mit dem Big Bonn Special Ensemble oder auch Auftritte der gefeierten Tribute-Bands The Queen Kings und Night Fever. Die beiden DJs Buffalo & Walace sorgen an einem Abend mit den Hits der 90er und einer durchgeknallten Bühnenshow für gute Party-Laune. Und eine ganz besondere Aufführung des Kinoerfolgs „Die Rückkehr des Pokals“ mit spannenden Gästen wird bei Eintracht-Fans für echte Gänsehautmomente sorgen. Wer sportlich eher zur Formel 1 tendiert, kommt auch auf seine Kosten, wenn Kai Ebel und Heiko Wasser Formel 1 Geschichten aus 28 Jahre Formel 1 Zirkus erzählen. 

Diese neue Veranstaltungsreihe ist ein kleiner, aber wichtiger Schritt in Richtung (neuer) Normalität im Veranstaltungsbereich. Es ist ein wichtiges Signal für Publikum wie Künstler*innen, dass Veranstaltungen auch in dieser schwierigen Zeit verantwortungsvoll und sicher möglich sind und dass wir mit etwas Rücksicht und Verantwortung entspannt Live-Musik und andere Veranstaltungsformate genießen können. 

Mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen findet Ihr HIER in unserem Veranstaltungskalender oder unter: www.deutschebankpark.de

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.