Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Markengala 2017: Der Marken-Oscar in der Alten Oper verliehen

30.10.2017 | 08:25 Uhr | Business
Markengala 2017: Der Marken-Oscar in der Alten Oper verliehen
Markengala 2017: Der Marken-Oscar in der Alten Oper verliehen

Zum mittlerweile 12. Mal wurde am Samstagabend bei einer glanzvollen Gala in der Alten Oper der „Oscar des deutschen Marketings“ vergeben. Das vom Marketing Club verliehene „Goldene Brandeisen“ zählt zu den wichtigsten Marketing-Auszeichnungen Deutschlands, weshalb auch in diesem Jahr wieder das Who-is-Who der Branche in die Mainmetropole gekommen ist, um außergewöhnliche Leistungen in der Markenführung auszuzeichnen. Bei einem exzellenten Galadinner und umrahmt von einem erstklassigen Showprogramm wurde dann auch die begehrte Auszeichnung vergeben.  

Das „Goldene Brandeisen“ geht 2017 an die Drogeriemarkt-Kette dm. Claudio Montanini, Chef des Marketing Clubs, freute sich, die Auszeichnung an Christoph Werner übergeben zu dürfen und damit ein Marketingkonzept zu ehren, das diese Kette nicht nur in Deutschland so erfolgreich und zu einem wichtigen Arbeitgeber gemacht hat.

Neben dem „Goldenen Brandeisen“ wird seit 2015 bei der Gala auch der Nachwuchspreis, die „Goldene Sprungfeder“ verliehen. Ausgezeichnet wurde in diesem Jahr das Frankfurter Unternehmen Cargo Steps, dem es gelungen ist, sich in kurzer Zeit auf dem hart umkämpften Logistikmarkt zu etablieren. Gratulation!

Für die 500 Gäste gab es neben dem Dinner noch die kurzweilige Moderation von Mentalmagier Nicolai Friedrich, der mit seinem Können immer wieder für Staunen und Begeisterung bei den Anwesenden gesorgt hat. Ein weiteres Highlight war das große Markenquiz, bei dem selbst bei gestandenen Branchenkennern rauchende Köpfe erkennbar waren. Insgesamt war es ein glanzvoller Abend, der die Bezeichnung Gala mehr als verdient hat.

Weitere Infos zur Markengala findet Ihr unter:

www.markengala.de

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.