Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
September 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Meet and Greet mit Deutschlands berühmten musical.ly-Geschwistern Chany Dakota und Joely White

24.01.2017 | 21:19 Uhr | Leute
Meet and Greet mit Deutschlands berühmten musical.ly-Geschwistern Chany Dakota und Joely White

Meet and Greet mit Chany und Joely auf Deutschlands höchster Eisbahn im Shopping Center MyZeil und das für einen guten Zweck!

Das Geschwisterpaar veranstaltete mit seinen Fans am Montag in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr im Shopping Center MyZeil ein Charity Meet and Greet und sorgte für jede Menge Unterhaltung. Es gab zahlreiche Gelegenheiten für ein Fan-Foto, es wurden Songs lippensynchron in Sekunden-Videos performt – doch im Vordergrund stand an diesem Abend die gemeinnützige Tätigkeit.

Zwei Euro kosteten die Tickets für die Schlittschuhbahn. Wer mochte, konnte aber auch mehr in die Spendenbox werfen. Chany Dakota und Joely White unterstützten mit ihren Fans damit die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Hessen.

Marcus Schwartz, Center Manager MyZeil ist stolz berichten zu können: „Wir haben diese Aktion unterstützt und freuen uns natürlich, mit unseren gesammelten Spenden die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Hessen zu unterstützen. In gerade mal zwei Stunden haben wir 600,00 Euro sammeln können! Ein toller Erfolg!“

Caroline Bleschke, verantwortlich für Fundraising und Kommunikation bei der DMSG Hessen, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Aktion und möchten uns bei MyZeil und den Initiatoren Chany und Joely herzlich bedanken. Die Spende setzen wir gerne für ein „MS und Sport“-Seminar für MS-Betroffene ein. Denn es ist erwiesen, dass sich gezielte Sportübungen, die individuell auf den einzelnen MS-Kranken zugeschnitten sind, sehr positiv auswirken können.“

Das MyZeil Frankfurt bietet auf ca. 44.000 qm Verkaufsfläche rund 100 Shops auf fünf Ebenen. Mitten auf Frankfurts Haupteinkaufsstraße Zeil gelegen, ist es perfekt in die City integriert. Den Kunden stehen rund 1000 Parkplätze zur Verfügung. Architektonisches Highlight sind  das spektakulär geschwungene Glasdach sowie die mit 42 Metern längste innenliegende freitragende Rolltreppe Europas.

Täglich kommen schon heute rund 50.000 Kunden ins Center, an Wochenenden bis zu 100.000.Insgesamt wird das Center jährlich von rund 15 Mio. Kunden besucht. Während des ganzen Jahres bietet das MyZeil seinen täglich vielen Besuchern interessante und spektakuläre Aktionen und Events, die das Einkaufen zum unvergleichlichen Erlebnis machen.

Mehr Infos unter: www.myzeil.de

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.