Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Mit Lisbet Winsor pompös in den Mai zu tanzen

25.04.2017 | 10:34 Uhr | Stadtgeflüster
Mit Lisbet Winsor pompös in den Mai zu tanzen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Am 30. April wird im Westin Grand Hotel Frankfurt pompös in den Mai getanzt. Über dieses schillernde Event hatten wir Euch ja bereits HIER berichtet. Nun nimmt das, was sich vor ein paar Monaten noch in der frühen Planungsphase befand, endlich konkrete Formen an. In ein paar Tagen wird sich das Hotel in einen großen Ballsaal verwandeln, in dem es Live-Musik, Artistik und bunte Performances geben wird. Initiator Thomas Bäppler-Wolf alias Bäppi la Belle alias Lisbet Winsor hat gerade während seiner aktiven Zeit als Tanzlehrer mehrere Bälle organisiert. Aber auf diesen freut er sich ganz besonders. Umso glücklicher ist er, dass die Nachfrage nach den Tickets schon kurz nach Bekanntgabe des Events erfreulich groß war.

Wer sich noch kurzfristig dafür entscheiden will, einmal eine ganz besondere Ballnacht zu erleben, der hat dazu noch die Gelegenheit, denn es gibt Tickets. Gerade die Flaniertickets sind – gemessen an dem, was geboten wird – mit 65 € pro Person wirklich erschwinglich. Bei der Programmgestaltung wurde großen Wert darauf gelegt, dass hier für jeden Geschmack das Richtige mit dabei ist. Damit ist garantiert, dass die Gäste auf jeden Fall ihren Spaß haben werden, viel tanzen können und auch nicht hungrig in den Mai starten müssen.

Unter der Schirmherrschaft von Frau Dr. Ina Hartwig, Kulturdezernentin der Stadt Frankfurt am Main, wird am 30. April ab 19 Uhr eine glanzvolle Ballnacht geboten, die ihren Besuchern lange in Erinnerung bleiben soll. Und wenn man mitbekommt, mit wie viel Vorfreude, Leidenschaft und Enthusiasmus Thomas Bäppler-Wolf und seine Mitstreiter diese Veranstaltung auf die Beine gestellt haben, darf fest davon ausgegangen werden, dass dieses Vorhaben auch gelingen wird. Also, schnell noch Tickets sichern und dann ab in den Mai tanzen!

Mehr Infos gibt es auch unter:

www.ball-pompoes.de

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.