Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

MUSIC SNEAK 2022 energized by Süwag ist wieder da

03.08.2022 | 20:35 Uhr | Kultur
MUSIC SNEAK 2022 energized by Süwag ist wieder da

Eine Sneak Preview wie im Kino - nur besser.

Mitreißende Musik, Gänsehaut-Momente und Festival-Feeling pur – das und noch viel mehr erlebt ihr bei der Music Sneak energized by Süwag auf der Sommerwiese an der bzw. im Club der myticket Jahrhunderthalle.

Die Veranstalter öffnen den Vorhang für drei exklusive Acts verschiedener Genres. Wer das sein wird? Das bleibt bis zum Auftritt geheim. Vielversprechende Künstler:innen bekommen bei der Music Sneak die Chance, ein unvoreingenommenes Publikum zu begeistern. Die Music Sneak schaukelt – buchstäblich – der Poetry Slammer Finn Holitzka. In stilechter Sixties-Kulisse im CLUB beziehungsweise Open Air auf der Sommerwiese wird er euch durch die unvergesslichen Abende begleiten.

Unter dem Motto „energized by Süwag“ setzt sich die Süwag bei den drei in diesem Jahr geplanten MUSIK SNEAK Shows für die musikalische Nachwuchsförderung ein und unterstützt das Live-Konzerterlebnis am 20. August, 01. Oktober und 17. Dezember 2022.
In den vergangenen Jahren begeisterten insgesamt bereits 66 talentierte Acts aus den unterschiedlichsten Genres die Besucher:innen mit innovativen Sounds und elektrisierenden Live-Performances.




MUSIK SNEAK Shows 2022:

> 20. August 2022: Musik Sneak Sommerwiese
> 01. Oktober 2022: Musik Sneak
> 17. Dezember 2022: Musik Sneak meets Bandpool

Weitere Infos rund um die MUSIK SNEAK findet ihr unter
https://www.musicsneak.com/. 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.