Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain

Oberbürgermeister Peter Feldmann gratuliert Tiertafel zum zehnjährigen Jubiläum

09.05.2017 | 10:29 Uhr | Stadtgeflüster
Oberbürgermeister Peter Feldmann gratuliert Tiertafel zum zehnjährigen Jubiläum

(kus) Anlässlich des Jubiläums der Tiertafel hat Oberbürgermeister Peter Feldmann am Sonntag, 7. Mai, eine Spende überreicht.

Er würdigte die Leistungen der Tiertafel mit einem Zitat des SOS Kinderdorf Gründers Herman Gmeiner:„Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss, so möchte ich Ihre Arbeit beschreiben", so der Oberbürgermeister zu Conny Badermann, Vorsitzende der Tiertafel.

Die Frankfurter Tiertafel verteilt regelmäßig Futter an Bedürftige und unterstützt Bedürftige Tierhalter bei Tierarztrechnungen. 8000 Euro werden dafür monatlich benötigt. Daher ist die Tiertafel immer auf Spenden angewiesen. Unterstützung erhält die Tiertafel von prominenten Paten wie Bäppi La Belle, der etwa jedes Jahr bei seinem Auftritt beim Apfelweinfestival für die Tiertafel sammelt, oder von dem Comedy-Duo Badesalz.  

Wer gerne spenden möchte: <link http: www.frankfurter-tier-tafel.de _blank>www.frankfurter-tier-tafel.de

 

Mehr News

TIPPS