Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Pizzeria Cassavia ist Frankfurts City-Gewinner bei den BEST RESTAURANTS AWARDS 2017

26.01.2018 | 08:10 Uhr | Kulinarisches
Pizzeria Cassavia ist Frankfurts City-Gewinner bei den BEST RESTAURANTS AWARDS 2017

Lieferando.de ist nicht nur darum bemüht, seinen Kunden schnell gutes Essen der Partnerrestaurants zu liefern. Die Online-Essensbestellplattform hat auch dieses Jahr wieder die BEST RESTAURANTS AWARDS vergeben. Die Gewinner wurden aus mehr als 12.000 Restaurants anhand der Online-Bewertungen und eines anschließenden umfangreichen Votings ermittelt. Nominiert wurde, wer die besten Bewertungen auf der Plattform erhalten hatte. Kunden, die ihr Essen via Website oder per App bei Lieferando.de bestellen, haben die Möglichkeit den Lieferdienst anschließend in Hinblick auf die Qualität des Essens sowie die Ausführung der Lieferung zu bewerten. Die am besten bewerteten Restaurants wurden Anfang Dezember 2017 bekannt gegeben und konnten nun von den Kunden gewählt werden.

Der Landessieger war erneut „Sushi Plus“ aus München. Aber auch in Frankfurt wurden einige Sieger gekürt. Denn neben den Landessieger wurden auch in den fünf größten Städten Deutschlands (Berlin, Hamburg, München, Köln und Frankfurt am Main) Sieger in verschiedenen Kategorien ermittelt. Diese sind in der Mainmetropole:

Italienisch: Pizzeria Cassavia

Sushi: McJAP Sushi

Amerikanisch: Rooster Fried Chicken

Griechisch: Bistro Grill To Steki

Indisch: Style of India

Damit nicht genug: In 100 ausgewählten Städten wurde ein „City Gewinner“ zum besten Lieferdienst der jeweiligen Stadt gekürt. Auch hier war Frankfurt mit dabei. City Gewinner wurde die Pizzeria Cassavia. Inhaber Gennaro Cassavia freute sich riesig über die Auszeichnung, besonders deshalb, da sie eine Wertschätzung von Seiten der Kunden ist. Jörg Gerbig, Gründer und Geschäftsführer von Lieferando.de unterstreicht die Bedeutung des Awards: „Die BEST RESTAURANTS AWARDS sind jedes Jahr eine Art Benchmark für unsere Restaurants. Die nominierten Restaurants und besonders die Gewinner profitieren sehr von der zusätzlichen Aufmerksamkeit, welche sie durch die Marketingmaßnahmen im Zuge der Awards bekommen. Und auch bei den teilnehmenden Kunden ist das Voting sehr beliebt, da man zum einen sein Lieblingsrestaurant supporten kann und es zum anderen attraktive Preise zu gewinnen gibt“.

Weitere Informationen findet Ihr auch unter:

www.lieferando.de/beste-restaurants

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.