Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Prinzentreffen bei Bäppi im Theatrallalla

07.02.2017 | 15:46 Uhr | Leute
Prinzentreffen bei Bäppi im Theatrallalla

Krönender Abschluss für Bäppis Fassenachtsshow 2017: bei der letzten Vorstellung am vergangenen Sonntag gaben sich drei Prinzenpaare aus Nidda, Gedern und Wetzlar die Ehre. Im Schlepptau hatten die Royalitäten natürlich auch ihren Hofstaat, der für ausgelassene Stimmung während der bunten Show gesorgt hat.

Bäppi ist in den letzten Jahren zum Star der Hessischen Fassenacht mutiert. In der vergangenen Saison veröffentlichte er seine eigene Fastnachts-CD „Ich stemm die Fleischworscht mit aner Hand“, auf der einige Klassiker („Gell Du hast mich gelle gern“, „Wini Wini Wana Wana“), sowie zwei Eigenkompositionen zu hören sind. Und 2017 geht Bäppi mit dem kultverdächtigen „Burka-Song“ an den Start. Und so war dann auch seine Fassenachtsshow in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg – nicht nur, aber eben ganz besonders an diesem Abend, den hatten die Prinzen und Prinzessinnen nicht so schnell vergessen werden. Fassenacht wie sie sein muss. Und im nächsten Jahr will Bäppi 10 Prinzenpaare dabei haben. Das wird doch zu schaffen sein!

Weitere Infos zum theatrallalla gibt es auch unter: <link http: www.theatrallalla.de _blank>www.theatrallalla.de

 

 

Mehr News

TIPPS