Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Sahverdi Cetin erhält Profivertrag bei Eintracht Frankfurt

28.06.2018 | 15:36 Uhr | Sport
Sahverdi Cetin erhält Profivertrag bei Eintracht Frankfurt

Der 17-jährige Eintracht-Mittelfeldspieler Sahverdi Cetin (*28.September 2000) erhält einen ab dem 01.10.2018 gültigen Profivertrag bei Eintracht Frankfurt bis zum 30.06.2020.

Cetin stammt aus dem Rhein-Main-Gebiet und wurde in den Jugendmannschaften des FSV Mainz 05 und anschließend beim SV Darmstadt 98 ausgebildet. 2013 wechselte der Junioren-Nationalspieler in das Nachwuchs-Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt.  

Sportdirektor Bruno Hübner: “Sahverdi konnte ja bereits in einigen Trainingseinheiten und Trainingslagern bei den Profis zeigen, dass er über das sportliche Leistungsvermögen verfügt, um den Wechsel zu den Profis zu schaffen.  Wir haben seine Entwicklung natürlich verfolgt und sind uns sicher, dass er sich positiv weiterentwickeln wird.  Er wird so oft wie möglich bei den Profis mittrainieren, die Spielpraxis soll er sich in erster Linie bei der U19 holen." (Eintracht Frankfurt Fussball AG)

Mehr News

TIPPS