Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Oktober 2022
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Schlemmermarkt vor der Kleinmarkthalle findet wieder statt

06.05.2022 | 16:55 Uhr | Lieblingsorte
Schlemmermarkt vor der Kleinmarkthalle findet wieder statt

Frankfurts Genussmarkt unter freiem Himmel kehrt zurück: Nach zweijähriger Pause kann die HFM Managementgesellschaft für Hafen und Markt am Samstag, 7. Mai, erstmals wieder den beliebten Schlemmermarkt auf dem westlichen Vorplatz der Kleinmarkthalle veranstalten. Für viele Frankfurterinnen und Frankfurter war es stets ein beliebter Wochenendtreffpunkt, der gerade bei schönem Wetter extrem gut besucht war. Das war während der Pandemie natürlich nicht möglich, wird aber nun endlich wiederbelebt.

Wirtschaftsdezernentin Stephanie Wüst sagt zum Neustart des Schlemmermarkts: „Ich freue mich, dass die Händlerinnen und Händler der Kleinmarkthalle ihre kulinarischen Genüsse wieder auf einem der schönsten Plätze der Frankfurter Innenstadt anbieten werden.“

Der Schlemmermarkt wird künftig wieder jeden Samstag von 8 bis 16 Uhr vor der Kleinmarkthalle veranstaltet.

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.