Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
April 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Silvester im Lockdown - Mit zwei Frankfurter DJs ins neue Jahr feiern

28.12.2020 | 20:45 Uhr | Nightlife
Silvester im Lockdown - Mit zwei Frankfurter DJs ins neue Jahr feiern
Silvester im Lockdown - Mit zwei Frankfurter DJs ins neue Jahr feiern

Silvester werden wir in diesem Jahr ganz anders feiern, als wir es kennen. Kein großes Feuerwerk, keine ausgelassenen Partys, keine Umarmungen und Küsschen von Freunden um Mitternacht. Es wird ein stiller Jahreswechsel, der aber nicht trostlos sein muss. Dafür sorgen zwei junge Frankfurter DJs. Fredo (18) alias FR3DO und Niklas (19) alias Voito präsentieren zusammen mit Frankfurt-Tipp.de zum Jahreswechsel gleich zwei Sets vom Dach des Parkhauses an Halle 4 der Messe Frankfurt. „Da wir in diesem Jahr keine Gelegenheit hatten, vor Publikum aufzulegen, möchten wir zum Abschluss dieses schwierigen Jahres unsere Musik zumindest digital zu den Menschen nach Hause bringen“, so die beiden DJs.

Besonders begeistert sind Fredo und Niklas über die Location, an der sie ihre Sets aufnehmen dürfen. „Wir sind der Messe Frankfurt sehr dankbar dafür, dass sie uns die Gelegenheit gegeben hat, hier unsere Sets aufnehmen zu dürfen“, sagen die beiden Frankfurter. Unter dem Titel „Visions“ bringen sie vor atmosphärischer Skyline-Kulisse ein etwa 80minütiges und ein rund 60minütiges Set als Live-Stream Show in Eure Wohnzimmer. 

„Nach einem Jahr voller Entbehrungen, schlechten Nachrichten und enormen Herausforderungen möchten wir all unseren Usern zum Jahreswechsel ein paar positive Vibes nach Hause bringen“, sagt Björn Fritsch, Marketingleiter des Trifels Verlags. „Die Kooperation mit den beiden DJs aus unserer schönen Stadt ist ideal dafür, dieses schwierige Jahr gut gelaunt ausklingen zu lassen.“ 

Das erste Set wird am 31.12.2020 ab 20 Uhr auf dem Facebook-Kanal von Frankfurt-Tipp gestreamt. Das zweite Set folgt direkt im Anschluss. 

Über die Künstler

FR3DO

legt seit drei Jahren auf, vornehmlich Tech House. Er produziert Musik und hat auch schon eigene Tracks veröffentlicht. Regional hat er u.a. im Tanzhaus West, auf dem Museumsuferfest oder beim CSD aufgelegt. Auch bei verschiedenen Radiosendern wie Planet Radio war er zu hören. International hat FR3DO Gigs in Tschechien und Spanien gespielt.

 

Homepage: http://www.fr3do.de/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCpV9R3lXiyG9f1ZYrbn0meA

Instagram: https://www.instagram.com/fr3domusic/

 

Der Neunzehnjährige Niklas legt seit 3 Jahren unter dem Künstlernamen Voito auf, wobei er sich auf Future House spezialisiert hat. Er spielt regelmäßig Shows vor zum Teil mehreren Tausend Zuschauern. Daneben legt er auch häufig auf kleineren Partys auf, bei denen er die intensivere Nähe zum Publikum genießt. Während seine meisten Gigs im RheinMain-Gebiet stattfinden, hatte er auch schon einzelne Bookings in ganz Europa wie etwa Ibiza oder Frankreich. Zudem war er schon in verschiedenen Radiosendungen zu Gast.

 

Homepage: https://voito.jimdosite.com/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCF_ipcFRf4PdsALQwJ0eiLQ

Instagram: https://www.instagram.com/niklasvoito/

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.