Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

VERLOSUNG: Schmalz-Kochkurs für Zwei mit Mirko Reeh zu gewinnen

06.02.2019 | 16:04 Uhr | Kulinarisches
VERLOSUNG: Schmalz-Kochkurs für Zwei mit Mirko Reeh zu gewinnen

Schmalz wird klassischerweise aus tierischem Fett gewonnen. Jedoch bieten die pflanzlichen Alternativen nicht nur vollen Geschmack, sie werden auch ausschließlich aus rein pflanzlichen Fetten und Ölen hergestellt. Wie z.B. die drei Schmalz-Variationen von <link https: www.deli-reform.de _blank>Deli Reform in den Sorten Zwiebelschmalz, Schmalz nach Griebenart und Knoblauchschmalz. Und auch wenn so mancher bei dem Wort Schmalz an traditionell-deftige Hausmannskost denken mag – bei genauerem Hinsehen erweist sich der Geschmacksträger als wahres Multitalent am Herd. Nicht nur die klassische Brotzeit wird mit Schmalz zum Gaumenschmaus – auch beim Kochen ist Schmalz vielseitig einsetzbar.

Das weiß auch Fernsehkoch <link https: www.mirko-reeh.com _blank>Mirko Reeh: Schmalz darf, besonders zur kalten Jahreszeit, in seiner Küche nicht fehlen. In seiner Frankfurter Kochschule gibt er seit 20 Jahren Kochkurse und servierte schon hochkarätigen Gästen seine Gerichte – dabei kocht er universell, verbindet die internationale Küche mit bodenständigen, regionalen Geschmäckern und legt besonders großen Wert auf die sorgfältige Auswahl der einzelnen Zutaten. Nur qualitativ hochwertige Produkte kommen bei dem TV-Koch in den Topf – gerne greift er dabei zu pflanzlichen Alternativen, wie die rein pflanzlichen Schmalzsorten von Deli Reform. 

Um in die Vorzüge von rein pflanzlichem Schmalz einzutauchen, verlost Frankfurt-Tipp.de zusammen mit Deli Reform

Einen Kochkurs für Zwei mit Promikoch Mirko Reeh am 23.2.2019 im Wert von 250 Euro

Reisekosten werden in Höhe von bis zu 150 Euro übernommen.

Zusätzlich verlosen wir für die eigenen Kochversuche mit Schmalz am heimischen Herd

5 digitale Soehnle-Küchenwaagen

Die Page Comfort 100 besticht durch ihr puristisches Design, die große LCD-Anzeige garantiert problemlose Lesbarkeit und die praktische Zuwiegefunktion verschiedener Zutaten in einer Schüssel sorgt für noch mehr Spaß beim Backen und Kochen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr nur eine kurze Nachricht an <link>gewinnspiel-ffmtipp@trifels.de mit dem Betreff MIRKO REEH und Eurer Anschrift schicken.  

Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden am 11.02.2019 um 13:00 Uhr gezogen und anschließend von uns benachrichtigt. Mitarbeiter der Trifels Verlag GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne sowie der Weiterverkauf sind nicht möglich.

Mehr News

TIPPS