Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Vermisstenmeldung – Wer hat Emil P. gesehen?

24.06.2020 | 10:29 Uhr | Weitere

Heute wenden wir uns mit der dringenden Bitte um Mithilfe an Euch: Das Polizeipräsidium Frankfurt sucht den 16jährigen Emil P. aus Frankfurt am Main, der seit dem 20.06.2020, 21:00 Uhr vermisst wird. Emil ist 175 cm groß, schlank und trug schulterlanges dunkelbraunes glattes Haar, das aber eventuell abgeschnitten worden sein könnte. 

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er bekleidet mit einem beigen Kapuzenpullover, einem dunkelblauen Langarmshirt, einer dunkelblauen Jogginghose und dunkelblauen New Balance Schuhen. Eventuell führt er einen blauen Rucksack und ein grün-braunes Zelt mit sich. Seine Spur verlor sich im südlichen Bereich Frankfurts. 

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben?  Dann meldet Euch bitte bei der Kriminalpolizei in Frankfurt, unter der Rufnummer 069 75551199 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

UPDATE (28.06.): Uns hat heute die traurige Nachricht erreicht, dass der seit rund einer Woche vermisste Emil P. heute Vormittag im Bereich Oberschweinstiegschneise tot aufgefunden worden ist. Die Untersuchungen zu den Todesumständen dauern an. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich bisher nicht ergeben. Unser aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen von Emil P.

 

 

Mehr News

TIPPS