Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Mai 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

VIP-Tickets für Super Bowl Party zu gewinnen

18.01.2017 | 09:13 Uhr | Sport
VIP-Tickets für Super Bowl Party zu gewinnen

Real American Football – Real American BBQ: Char-Broil und Samsung Frankfurt Universe laden zur großen Super Bowl Party

Das wird eine Mega-Party: Wenn die beiden besten US-Football-Teams in der Nacht von Sonntag, den 5. Februar auf Montag, den 6. Februar 2017, in Houston/Texas im Super Bowl aufeinandertreffen, können Footballfans aus dem Rhein-Main-Gebiet wieder live mit dabei sein. Denn die beliebteste Gasgrill-Marke der USA, Char-Broil, und die „Men in Purple“ laden zur großen „Super Bowl Party“ in die Louisiana Sportsbar, Eschenheimer-Anlage 40, 60318 Frankfurt ein. Auf vier Leinwänden und drei Flatscreen-TVs kann die Partie mit deutschem Ton verfolgt werden.

Eine unvergessliche Nacht:

Für authentische Stadionatmosphäre sorgen die Cheerleader von Samsung Frankfurt Universe, die den rund 200 erwarteten Gästen kräftig einheizen werden. Doch damit nicht genug: „heiß“ wird auch die kommende Grillsaison, denn Char-Broil steht wie keine andere Marke für einfach sensationelle Resultate auf dem Rost. Das Beste – vor Ort gibt es einen innovativen Char-Broil Gas2Coal-Grill im Wert von 450 Euro zu gewinnen. Der Gewinner wird noch während des Spiels ermittelt und kann seinen Grill nach dem Abpfiff direkt mitnehmen. Für das leibliche Wohl aller Partygäste ist natürlich gesorgt. Unter dem Char-Broil-Motto „Real American BBQ“ wurde eine Event-Speisekarte kreiert, deren Grill-Specials wie z.B. der Frankfurt Universe Burger keine BBQ Wünsche offenlassen. In den Morgenstunden wird es zudem eine Kaffee-Flatrate geben, damit auch der letzte Überfall von Müdigkeit keine Chance hat. Perfekte Voraussetzungen für einen sensationellen Footballabend. Einlass ist um 22:30 Uhr.

„Wir freuen uns, dass wir zusammen mit Char-Broil auch in diesem Jahr wieder eine „Super Bowl Party“ veranstalten können. Mit der Louisiana Sportsbar im Frankfurter Zentrum haben wir dafür die perfekte Location gefunden. Ich denke, dass einer gelungenen Footballparty damit nichts mehr im Weg steht“, sagt Marco Schwarzer, Organisator der Veranstaltung von Samsung Frankfurt Universe. Wer nicht bis zum 05. Februar warten will, kann auch die kommenden Playoff-Spiele schon in der Louisiana Sportsbar schauen, diese werden ebenfalls hier übertragen.

Verlosung:

Und nun kommt das Beste: Ihr könnt diese Super Bowl Party exklusiv in der Char-Broil VIP Lounge genießen, denn wir verlosen

mit freundlicher Unterstützung von

Amerikas Gasrill-Marke Nr. 1, Char-Broil

und

Samsung Frankfurt Universe

 

2 VIP Tickets für die Party

 

In der VIP-Lounge warten „Free Drinks“ und die freie und unbegrenzte Auswahl an Speisen der Aktionskarte (bis 250 Euro pro Person) auf die Gewinner.

Um in den Lostopf zu kommen, müsst Ihr uns nur bis zum 30.01.2017 um 15 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff SUPER BOWL PARTY an gewinnspiel-ffmtipp@trifels.de schreiben, in der Ihr uns verratet, warum Ihr bei dieser Super Bowl Party nicht fehlen dürft!

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

 

Das kann nur Char-Broil

Bereits seit über 60 Jahren steht Char-Broil für Innovation, fantastisches Produktdesign und überragende Leistung – für maximale Freude beim BBQ und einfach perfekte Resultate. Alle Char-Broil-Grills sind mit dem patentierten TRU-Infrared™-Garsystem ausgestattet. Im Unterschied zu herkömmlichen Gasgrills, die Konvektionswärme (heiße Luft) zum Garen des Grillguts verwenden, verringern die TRU-Infrared™-Grills von Char-Broil die Menge an heißer Luft, die mit dem Grillgut in Kontakt kommt, wodurch die Feuchtigkeitsbarriere des Grillguts erhalten bleibt und der fleischeigene Saft eingeschlossen wird. Das System verhindert Stichflammen, erzeugt eine sehr gleichmäßige Hitze auf der gesamten Grillfläche – bei Temperaturen von Langzeitbraten (100 °C) bis Anbraten (400 °C) – und verbraucht etwa ein Drittel weniger Gas als herkömmliche Gasgrills.

Mehr Infos findet Ihr unter:

www.charbroil.de

Anfahrt Louisiana Sportsbar

Das Louisiana, Eschenheimer-Anlage 40, 60318 Frankfurt, ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Sportsbar befindet sich im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von Hauptwache und Zeil entfernt. Die Haltestelle „Eschenheimer Tor“ U1, U2, U3 oder die Buslinien N1, N2 und 36 befinden sich direkt vor dem Gebäude. In den nahegelegenen Parkhäusern „Schillerpassage“, „Börse“ und „Turmcenter“ kann das eigene Auto nur wenige Gehminuten entfernt abgestellt werden

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.