Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
April 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

YOURS Australian Bar kommt als ROOTS zurück

01.04.2018 | 21:08 Uhr | Kulinarisches
YOURS Australian Bar kommt als ROOTS zurück

Eröffnung am 03. April

Die Nachricht kam für Viele überraschend, als die Betreiber der YOURS Australian Bar in der Schillerpassage im Februar die Schließung des Restaurants bekannt gaben. Schließlich war die YOURS Australian Bar hier 15 Jahre lang ein äußerst beliebter Treffpunkt, nicht nur bei den gut besuchten Übertragungen von Sportveranstaltungen. Doch die Insolvenz der Betreibergesellschaft hat eine Schließung unumgänglich gemacht. Besonders bitter war das Aus für die Mitarbeiter, die nun einer ungewissen Zukunft entgegen sahen. Doch so überraschend das Aus kam, so überraschend schnell geht es jetzt wieder weiter – mit neuem Namen und neuem Betreiber.

Robin Knecht, der in Sachsenhausen das Coyote Frankfurt und die Voices-Karaoke-Bar betreibt und früher auch schon im YOURS als Eventmanager bei diversen Veranstaltungen mit dabei war, hat die Räumlichkeiten übernommen und wird ab Anfang April hier mit dem ROOTS an den Start gehen. Die Highlights der YOURS-Speisekarte, von den Burgern über Emu Filet Steak oder Krokodilmedaillons bis hin zur Aussie Grill Platte u.a. mit Känguru Steak und, werden ebenso übernommen, wie bewährte Konzepte wie die Live-Übertragungen von Sportevents oder auch der beliebte Sonntagsbrunch und das Samstagsfrühstück. Am Wochenende wird weiterhin kräftig gefeiert mit den besten DJs der Stadt. Und auch ein großer Teil des Personals am Herd und im Gastraum wurde übernommen.

Das, was sich bewährt hat und was das YOURS bei den Gästen über viele Jahre hinweg so beliebt gemacht hat, soll also bleiben. Im Laufe der Zeit soll es aber auch kleine Veränderungen und vor allem Verbesserungen geben, damit sich die Gäste im ROOTS ganz schnell heimisch fühlen und immer wieder gerne herkommen. Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in Down Under!

Adresse: Rahmhofstraße 24, 60313 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten: Mo – Fr 17:00 – 01:00 Uhr, Sa/So 10:00 – 01:00 Uhr         

Mehr Infos unter:

www.roots-bars.de

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.