Babenhäuser Pfarrer - Kuh ohne Deuter

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: ab 27,30 Euro
Wo:
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt
Als vor 3.000 Jahren der Pharao in Ägypten schlecht geschlafen hat, konnte er noch Joseph zum Traumdeuten kommen lassen. Der erklärte ihm dann die Sache mit den sieben fetten (Aufschwung, Keynes) und den sieben mageren (Handelskrieg, Trump) Kühen. Einfache Antworten auf schwierige Fragen waren damals tatsächlich noch möglich. Heute sind Kühe genmanipuliert, laktoseintolerant und demnächst auch noch teilzeitvegan und die Milch kommt von. In ihrem 13. Programm geben Hans-Joachim Greifenstein und Clajo Herrmann wieder intelligente Fragen auf dumme Antworten.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.diekaes.de/wp-content/uploads/2019/06/KAS_Broschuere_Programmheft_1904_Screen.pdf
Babenhäuser Pfarrer - Kuh ohne Deuter
März 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So