Spurensuche - Pete Smith liest aus: Endspiel & Das Mädchen vom Bethmannpark

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Lesung & Buchvorstellung
Theater Alte Brücke GmbH
Event-Termine:
Eintritt: 12,80 Euro (inkl. Getränk)
Wo:
Kleine Brückenstr. 5
60594 Frankfurt am Main
Pete Smith wurde 1960 als Sohn einer Spanierin und eines Engländers in Soest geboren. An der Universität Münster studierte er Germanistik, Philosophie und Publizistik. Nach seinem Magisterexamen arbeitete er zunächst als Kulturredakteur, bevor er sich als freier Schriftsteller in Frankfurt am Main niederließ. Er schreibt Romane, Erzählungen und Essays. Für seinen Roman „Endspiel“ wurde er 2012 mit dem Robert-Gernhardt-Preis des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst ausgezeichnet. Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://24157.reservix.de/tickets-spurensuche-pete-smith-liest-aus-endspiel-das-maedchen-vom-bethmannpark-in-frankfurt-am-main-theater-alte-bruecke-am-24-11-2017/e1062732
Spurensuche - Pete Smith liest aus: Endspiel & Das Mädchen vom Bethmannpark
März 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So