Upstairs: Monako

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rap & HipHop
Centralstation
Event-Termine:
Eintritt: Eintritt frei
Wo:
Im Carree
64283 Darmstadt
Sadek Massarweh kam mit Anfang 20 für’s Studium von Montréal nach Hamburg – und blieb. Musikalisch sah er sich dort gut aufgehoben und machte rasch gemeinsame Sache u.a. mit Laurens Bauer (Ilgen-Nur/EÖE), Pamier Hilal (stroem) und Jakob Hersch (Der Ringer). Bald formierte sich daraus ein buntes Kollektiv junger Musiker diverser Stilrichtungen, die sich gegenseitig Halt, Ideenreichtum und Groove gaben. Das Ergebnis ist ein Fest aus Hip Hop, R’n’B, Indie, Folk, Pop, Elektro und Trap – also ein bisschen was von allem, aber höchst professionell arrangiert und damit doch wieder stimmig. Mal smooth, mal brachial, zutiefst melancholisch und schon im nächsten Moment mächtig derbe und rough: Der Monako-Sound ist kaum greifbar und doch so genial! Heute sorgen dafür (neben Sadek Massarweh und Jakob Hersch) nicht zuletzt auch die kanadische Soundtüftlerin Naomie De Lorimier sowie Valentin Hebel und Jan Hendrick Schnoor.

Textquelle und weitere Informationen: https://www.centralstation-darmstadt.de/event/8457001/upstairs-monako/

Upstairs: Monako
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So