Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Alles muss raus – Theatrallalla-Inventar kommt unter den Hammer

13.05.2019 | 20:47 Uhr | Kultur
Alles muss raus – Theatrallalla-Inventar kommt unter den Hammer

Am Sonntag, 05. Mai 2019, ging im Frankfurter Nordend eine Ära zu Ende: Im Theatrallalla Theater fiel der letzte Vorhang. Dort, wo 25 Jahre lang die Bäppi La Belle Show ihr Zuhause hatte und in den vergangenen Jahren auch Theaterstücke der wunderbar schrägen Art für Begeisterung sorgten, hieß es Abschied nehmen. Doch natürlich bedeutet das Ende des Theatrallallas nicht das Ende von Bäppi La Belle. Deren Show wird weitergehen – vorerst auf Tour und später ja vielleicht sogar an einer neuen festen Location. Wer weiß, was die Zukunft bringt. Nun gilt es aber erst einmal, das Kapitel Theatrallalla endgültig abzuschließen. Und dafür hat sich Gründer, Intendant und Bühnenstar Thomas Bäppler-Wolf etwas ganz Besonderes ausgedacht: 

Nachdem am Freitag (17.05.) noch einmal Bäppis Frankfurt-Bond „Specktre“ inklusive Making of in dem charmanten Theater zu sehen ist, heißt es am Samstag (18.05.): Alles muss raus! Dann schwingt Bäppi den Hammer und lädt zu einer Versteigerung, wie sie nur Bäppi präsentieren kann. Gesammelte Schätze und erinnerungsreiche Kleinodien aus zwei Jahrzehnten Theatrallalla können an diesem Abend ersteigert werden. Das sind Kostüme, Kulissen, Lampen, Kühlschränke und noch viel mehr. Und zu Lachen gibt es natürlich auch jede Menge! 

Wer sich also noch ein Erinnerungsstück an das Theater sichern möchte, der sollte sich schnell ein Ticket für die Comedy-Versteigerung sichern. Der Eintritt von 10 € wird bei einer erfolgreichen Ersteigerung eines Objekts verrechnet. Auch wenn man nichts ersteigert, so wird diese Auktion doch eine schöne und unterhaltsame Möglichkeit sein, noch einmal „Goodbye“ zu sagen. Mehr Infos findet Ihr HIER

Mehr News

TIPPS