Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
April 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

THE VOICE OF GERMANY kommt mit Siegerin Natia Todua nach Frankfurt

18.12.2017 | 11:08 Uhr | Kultur
THE VOICE OF GERMANY kommt mit Siegerin Natia Todua nach Frankfurt

Herzlichen Glückwunsch, Natia! Die 21jährige Georgierin hat mit großem Abstand die siebte Staffel der Casting-Show „The Voice of Germany“ gewonnen. Über 50% der Stimmen gingen an die stimmgewaltige Teilnehmerin aus dem Team von Samu Haber. Viel Zeit zum Durchatmen nach dem Sieg bleibt Natia Todua, die seit einem halben Jahr als Au-pair-Mädchen in Kirchheim in der Nähe von Stuttgart arbeitet, nicht. Denn schon ab dem 27.12. wird sie gemeinsam mit den anderen TVOG-Finalisten Benedikt Köstler, Anna Heimrath und BB Thomaz sowie den zwei Wildcard-Gewinnern Lara-Samira Will und Gregor Hägele und der großartigen TVOG-Band live auf der Bühne stehen. Die Tour führt sie dann am 17. Januar auch in die Jahrhunderthalle Frankfurt.

Der Run auf die Tickets ist so groß, dass gut eine Woche vor Tourstart bereits drei Konzerte in Bielefeld, Nürnberg und Hamburg ausverkauft sind. In den Städten Bayreuth, Freiburg, Berlin, Ludwigsburg und Frankfurt am Main sind nur noch wenige Resttickets verfügbar.

Natia, die im Finale mit dem Klassiker „With a little help from my friends“ begeistern konnte, hat Georgien verlassen, weil sie sich dort musikalisch wie auch persönlich nicht wirklich frei entfalten konnte. Ihr Ziel ist es, in Deutschland zu studieren, dazu braucht sie allerdings Geld. Mit der Teilnahme bei „The Voice of Germany“ ist sie ihrem Ziel ein Stückchen näher gekommen.

Für Lara-Samira Will und Gregor Hägele ging ebenfalls der Traum von der großen Deutschland-Tournee in Erfüllung. Die beiden werden gemeinsam mit den vier Finalisten und der großen Live-Band ab dem 27.12 mit „The Voice of Germany – Live in Concert“ durch Deutschlands Veranstaltungsstätten ziehen und die Kuschelstimmung aus dem TV-Studio auf die Konzertbühnen holen. Denn die Live-Show setzt bei ihren Shows auf die gemütliche Wohnzimmeratmosphäre. Im Programm haben sie Songs aus der Sendung, die sie einzeln, in Duetten oder als Gruppe zusammen mit der „The Voice of Germany“ Live-Band präsentieren. Bereits seit der zweiten Staffel (2014) werden die musikalischen Geschichten um die besten Stimmen Deutschlands auf der großen Live-Bühne weitergeschrieben. Eines ist sicher: Sei es die TV-Sendung oder die gleichnamige Tournee: Beide berühren im gleichem Maße die Herzen des Publikums, ganz egal ob vor dem Fernseher oder in der Veranstaltungsstätte um die Ecke. Bei „The Voice of Germany“ zählt lediglich die Stimme und das soll ja am Ende die beste Deutschlands sein. Chapeau!

Tickets für das Konzert in Frankfurt gibt es HIER

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.