Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Juni 2021
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Der „Marketing-Oscar“ geht an den Keks

30.10.2016 | 21:11 Uhr | Business
Der 'Marketing-Oscar' geht an den Keks
Der 'Marketing-Oscar' geht an den Keks
Der 'Marketing-Oscar' geht an den Keks

Marketing Club Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen in der Alten Oper Frankfurt

Bereits zum 11. Mal wurde am Samstagabend mit einer großen Gala in der Alten Oper Frankfurt das Goldene Brandeisen verliehen. Der Preis für außergewöhnliche Leistungen in der Markenführung ist eine der wichtigsten Marketing-Auszeichnungen in Deutschland. Claudio Montanini, Präsident des Marketingclubs und Ingo Kraus, Vorsitzender der Jury, überreichten in diesem Jahr das Goldene Brandeisen an den Bahlsen Geschäftsführer Michael Hähnel. Im Jubiläumsjahr kann sich der Bahlsen-Keks somit über ein ganz besonderes Geschenk freuen. Seit nunmehr 125 Jahren produziert Bahlsen seinen Butterkeks. Die Produktion hat sich in den Jahren weiterentwickelt - die Rezeptur und die 52 Zähne sind jedoch geblieben. Heute steht die Marke Bahlsen für modernes Backen, Vielfalt, Qualität und Kompetenz. Das Bahlsen Sortiment ist breit aufgestellt und versüßt vom Klassiker Leibnitz Keks über Mini-Cookies bis zu XL-Brownies das Leben.

Den Nachwuchspreis, die Frankfurter Sprungfeder, erhielt an diesem Abend das noch junge Unternehmen Store2be. Ziel des Marketing Club ist es, Start-ups auf ihrem Sprung zur Marke zu begleiten. Die Online Buchungsplattform Store2be bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, Offline-Aktionsflächen in ihren regulären Marketing-Mix einzubeziehen und anhand von einheitlichen KPIs zu bewerten.

Die Freude über die Preisträger bei den rund 530 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Sport und Gesellschaft war groß. Stars und Sternchen durften natürlich nicht fehlen. Der Filmstar Sky du Mont, die Meise-Zwillinge Nina und Julia sowie die Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski ließen es sich nicht nehmen bei der Marken Gala dabei zu sein. Zum ersten Mal begrüßte auch der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier die Gäste des Abends.

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.