follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN
Events
Your Event Calendar for Frankfurt and Rhine-Main
Discover exciting events even during the Corona crisis - real or digital!
October 2021
  • Mo
  • Tu
  • We
  • Th
  • Fr
  • Sa
  • Su

Top-Tipps: Afterwork Events in Frankfurt & Rhein-Main

Am Ende eines harten Arbeitstages gibt es doch eigentlich kaum etwas Schöneres, als auf einem gemütlichen Sofa die Ruhe der eigenen vier Wände zu genießen. Doch ab und an muss auch einfach mal Dampf abgelassen werden – und das geht am besten mit Freunden und Kollegen bei einer der zahlreichen After Work Veranstaltungen, die in Frankfurt angeboten werden. Damit Ihr einen Überblick über das vielseitige After Work Angebot der Stadt bekommt, haben wir mal ein paar besonders attraktive Angebote für Euch zusammengestellt. Da ist sicherlich auch für Euch etwas dabei.

Update: Aufgrund der aktuellen Situation finden keine Partys statt. Sobald sich das ändert, findet Ihr an dieser Stelle wieder alle Infos zu After Work Events in Frankfurt

Pracht
Demarchi Bar & Tabacchi
Bar ohne Namen
Bauernmarkt auf der Konstablerwache
Weekly Market at Friedberger Platz

Pracht

The Pracht in the Bahnhofsviertel always opens its bar at 6pm and offers various drinks as well as delicious food (Tues - Thurs from 6:30pm). In addition, there are also danceable Thursdays at Club Spielektro in the club room, as well as special events every now and then. Whether for a relaxed after-work drink, a delicious meal or to celebrate - the Pracht is just the right location.

You can find everything else HERE

Demarchi Bar & Tabacchi

In the beautiful bar in Frankfurt/Sachsenhausen there is a very nice Aperitivo Italiano / Afterwork every Thursday. On every first Thursday of the month, the whole thing is even presented with DJ and live music. Very tasty finger food is served with every drink. When the weather is nice, guests have the opportunity to chill in hanging chairs in the outdoor area. Simply beautiful!

you can find more info HERE

Bar ohne Namen

The Bar ohne Namen at Eschenheimer Tor is no longer an insider tip. What has quickly become a hotspot, especially among young people, is now one of the most popular attractions in the city centre. The bar without a name exudes a pleasant nonchalance that makes it easy to give oneself up to the end of the day here. A good price-performance ratio, the very central location and the selection of delicious cocktails and sandwiches ensure that the motto on the outside, "Good Times For Good People", does not remain an empty promise.

Find More Info HERE

Bauernmarkt auf der Konstablerwache

And speaking of weekly markets: The market at Konstablerwache is also a popular after work meeting place on Thursdays. With apple wine, bratwurst, regional delicacies or a good glass of wine, it's a particularly nice way to end the day with friends and colleagues in the atmospheric hustle and bustle of the market.

Weekly Market at Friedberger Platz

Every Friday in the early evening hours, Friedberger Platz transforms into the city's largest after-work open air. People gather around the small weekly market to end the week with friends over a glass of wine or to make new acquaintances. Even if the residents are not always pleased about the lively hustle and bustle, you really must have experienced this after-work meeting once.

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.

follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN
Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Oktober 2020
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Top-Tipps: Afterwork Events in Frankfurt & Rhein-Main

Am Ende eines harten Arbeitstages gibt es doch eigentlich kaum etwas Schöneres, als auf einem gemütlichen Sofa die Ruhe der eigenen vier Wände zu genießen. Doch ab und an muss auch einfach mal Dampf abgelassen werden – und das geht am besten mit Freunden und Kollegen bei einer der zahlreichen After Work Veranstaltungen, die in Frankfurt angeboten werden. Damit Ihr einen Überblick über das vielseitige After Work Angebot der Stadt bekommt, haben wir mal ein paar besonders attraktive Angebote für Euch zusammengestellt. Da ist sicherlich auch für Euch etwas dabei.

Update: Aufgrund der aktuellen Situation finden keine Partys statt. Sobald sich das ändert, findet Ihr an dieser Stelle wieder alle Infos zu After Work Events in Frankfurt

Pracht
Demarchi Bar & Tabacchi
Bar ohne Namen
Bauernmarkt auf der Konstablerwache
Wochenmarkt am Friedberger Platz

Pracht

Die Pracht im Bahnhofsviertel öffnet ihre Bar immer um 18 Uhr und hat neben diversen Getränken auch leckere Speisen (Di – Do ab 18:30 Uhr) im Angebot. Daneben gibt es auch donnerstags Tanzbares beim Club Spielektro im Clubraum, sowie immer wieder auch Sonderveranstaltungen. Ob auf einen entspannten Feierabenddrink, auf ein leckeres Essen oder zum Feiern –die Pracht ist dafür genau die richtige Location.

Alles weitere dazu findet Ihr HIER

Demarchi Bar & Tabacchi

In der schönen Bar in Frankfurt/Sachsenhausen gibt es jeden Donnerstag einen sehr schönen Aperitivo Italiano / Afterwork. An jedem ersten Donnerstag im Monat wird das Ganze sogar mit DJ und Live-Musik präsentiert. Zu jedem Drink wird dabei auch sehr leckeres Fingerfood serviert. Bei schönem Wetter haben die Gäste die Möglichkeit, im Außenbereich in Hängesesseln zu chillen. Einfach wunderschön!

Weitere Infos findet Ihr HIER

Bar ohne Namen

Die Bar ohne Namen am Eschenheimer Tor ist längst kein Geheim-Tipp mehr. Was sich schnell zum Hotspot gerade bei jungen Leuten entwickelt hat, gehört mittlerweile zu den beliebtesten Anziehungspunkten in der Innenstadt. Die Bar ohne Namen versprüht eine angenehme Lässigkeit, die es leicht macht, sich hier voll und ganz dem Feierabend hinzugeben. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, die sehr zentrale Lage und die Auswahl an leckeren Cocktails und Sandwiches sorgen dafür, dass das außen stehende Motto „Good Times For Good People“ kein leeres Versprechen bleibt.

Mehr Infos findet Ihr HIER

Bauernmarkt auf der Konstablerwache

Und wo wir schon bei Wochenmärkten sind: Der Markt an der Konstablerwache ist donnerstags ebenfalls ein beliebter After Work Treffpunkt. Bei Apfelwein, Bratwurst, regionalen Köstlichkeiten oder einem guten Glas Wein lässt sich der Tag mit Freunden und Kollegen im stimmungsvollen Markttrubel besonders schön ausklingen.

Wochenmarkt am Friedberger Platz

Gerade bei wärmeren Temperaturen verwandelt sich der Friedberger Platz jeden Freitag in den frühen Abendstunden in das größte After Work Open Air der Stadt. Rund um den kleinen Wochenmarkt treffen sich die Menschen, um die Woche mit Freunden bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen oder um neue Bekanntschaften zu schließen. Auch wenn die Anwohner über das muntere Treiben nicht immer erfreut sind, muss man diesen Feierabendtreff wirklich einmal erlebt haben.

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.