follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN
Events
Your Event Calendar for Frankfurt and Rhine-Main
Discover exciting events even during the Corona crisis - real or digital!
September 2021
  • Mo
  • Tu
  • We
  • Th
  • Fr
  • Sa
  • Su
  • 30
  • 31
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 1
  • 2
  • 3

Grillshops und Grillzubehör in Frankfurt und Rhein-Main

In unserem großen Grill-Special haben wir Euch bereits verraten, wo Ihr in Frankfurt besonders gut grillen könnt. In diesem Special geben wir Euch nun auch noch Tipps, wo Ihr die passende Ausstattung für einen perfekten Grillabend finden könnt. Sicherlich: Handelsübliche Einweg- und Elektrogrills gibt es eigentlich in jedem gut sortierten Kaufhaus. Doch wer nicht nur beim Essen selbst, sondern auch schon beim richtigen Equipment Wert auf Qualität legt, der sollte sich an echte Grill-Profis wenden. Und die findet Ihr auf jeden Fall in diesen Läden in Frankfurt und dem Rhein-Main Gebiet:

OBI Frankfurt-Sachsenhausen
Grillfürst Rhein-Main
360° BBQ

OBI Frankfurt-Sachsenhausen

If you don't need advice from absolute barbecue professionals, but are still looking for a wide selection of barbecues in different price ranges, you're also in good hands at the DIY store. At OBI you will find a large selection of gas grills, charcoal grills, smokers and electric grills. Also suitable accessories such as grill brushes, grill cutlery, pizza stones, cover sleeves, lighting sets or thermometers are available here in large quantities. You can check the availability in the market online. It is also possible to reserve your desired product online and then pick it up at the store.

Grillfürst Rhein-Main

A great selection of the Grillfuerst.de range can be found at the Rhein-Main branch of Grillfürst in Gründau - around 40km from Frankfurt. More than 1,000 products from over 20 brand manufacturers are available in the store. In addition to high-quality grills - from coal grills to smokers and gas grills to electric grills - you can also find the right accessories here. Spice blends from "Klaus grillt", BBQ rubs and spices from Don Marcos BBQ, various barbecue thermometers or BBQ grill accessories from Moesta are just some of the high-quality products the store offers. In addition, the complete range of Napoleon grills and Broil King is also presented here to look at and experience. Important: The complete assortment of Grillfuerst.de can be ordered in this location.

360° BBQ

In Frankfurt, 360° BBQ is home to the largest specialist barbecue shop in the Rhine-Main area. And here you can really find everything you need for a successful barbecue evening. With the move to the Hanauer Landstr. the exhibition area has increased to 1,500 sqm. In addition to numerous barbecues, you can also find the right accessories, spices, sauces, specialist literature and more. And in the Grill Academy located here, barbecue courses are also offered on a regular basis, where you can learn everything from the basics to Hessian barbecue, the preparation of burgers or fish on the barbecue to American steakhouse culture and barbecueing in winter. If you love barbecue, you simply can't miss a visit to 360° BBQ.

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.

follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN
Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Oktober 2020
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Grillshops und Grillzubehör in Frankfurt und Rhein-Main

In unserem großen Grill-Special haben wir Euch bereits verraten, wo Ihr in Frankfurt besonders gut grillen könnt. In diesem Special geben wir Euch nun auch noch Tipps, wo Ihr die passende Ausstattung für einen perfekten Grillabend finden könnt. Sicherlich: Handelsübliche Einweg- und Elektrogrills gibt es eigentlich in jedem gut sortierten Kaufhaus. Doch wer nicht nur beim Essen selbst, sondern auch schon beim richtigen Equipment Wert auf Qualität legt, der sollte sich an echte Grill-Profis wenden. Und die findet Ihr auf jeden Fall in diesen Läden in Frankfurt und dem Rhein-Main Gebiet:

OBI Frankfurt-Sachsenhausen
Grillfürst Rhein-Main
360° BBQ

OBI Frankfurt-Sachsenhausen

Wer keine Beratung von absoluten Grill-Profis braucht, aber trotzdem eine große Auswahl an Grills in verschiedenen Preisklassen sucht, der ist auch im Baumarkt gut aufgehoben. Bei OBI findet Ihr eine große Auswahl an Gasgrills, Holzkohlegrills, Smoker und Elektrogrills. Auch passendes Zubehör wie Grillbürsten, Grillbesteck, Pizzasteine, Abdeckhüllen, Anzünd-Sets oder Thermometer gibt es hier in großem Umfang. Online könnt Ihr die Verfügbarkeit im Markt prüfen. Es ist auch möglich, Euer Wunsch-Produkt online zu reservieren und dann im Markt abzuholen.

Grillfürst Rhein-Main

In der Rhein-Main Filiale von Grillfürst in Gründau – rund 40km von Frankfurt entfernt – ist eine tolle Auswahl des Sortiments von Grillfuerst.de zu finden. Über 1.000 Produkte von über 20 Marken-Herstellern sind in dem Store zu haben. Neben hochwertigen Grillgeräten – von Kohlegrills über Smoker und Gasgrills bis hin zu Elektrogrills – gibt es hier auch das passende Zubehör. Gewürzmischungen von „Klaus grillt“, BBQ Rubs und Gewürze von Don Marcos BBQ, verschiedene Grillthermometer oder auch BBQ Grillzubehör von Moesta sind nur einige der hochwertigen Produkte, die der Laden bietet. Zudem wird hier auch das Komplettsortiment von Napoleon Grills und Broil King zum Anschauen und erleben präsentiert. Wichtig: Das komplette Sortiment von Grillfuerst.de kann in diesem Standort bestellt werden. 

360° BBQ

In Frankfurt ist mit 360° BBQ den größten Grillfachhandel im Rhein-Main Gebiet beheimatet. Und hier findet man wirklich alles, was man für einen gelungenen Grillabend braucht. Mit dem Umzug auf die Hanauer Landstr. hat sich die Ausstellungsfläche auf 1.500qm vergrößert. Hier gibt es neben zahlreichen Grills auch das passende Zubehör, Gewürze, Saucen, Fachliteratur und mehr. Und in der hier ansässigen Grillakademie werden zudem regelmäßig Grillkurse angeboten, in denen Ihr alles lernen könnt, von den Basics über Hessisch Grillen, die Zubereitung von Burgern oder Fisch auf dem Grill bis hin zur amerikanischen Steakhouse Culture und dem Grillen im Winter. Wer das Grillen liebt, der kommt an einem Besuch im 360° BBQ einfach nicht vorbei. 

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.