follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN
Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Oktober 2020
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Blumenläden in Frankfurt & Rhein-Main - Top-Tipps

"Vielen Dank, für die Blumen – Vielen Dank, wie lieb von Dir…" Schon Udo Jürgen wusste, was für eine nette Geste ein schöner Blumenstrauß sein kann. Ob zum Geburtstag, zur Genesung, als kleine Geste der Versöhnung oder einfach, um etwas Farbe in die eigenen vier Wände zu bringen, Blumen schaffen es eigentlich immer, dem/der Beschenkten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. In Frankfurt einen Blumenladen zu finden, ist an sich nicht schwer. Einen zu finden, der Qualität, faire Preise, individuelle Beratung und auch ausgefallene Gestecke bietet, ist schon etwas schwerer. Daher haben wir für Euch in diesem Special mal ein paar besonders gute Blumenläden in Frankfurt herausgesucht:

Priewe
Blumengalerie Frankfurt
Blumen Tugba
Blumenhaus Italia
Kleine Blütengalerie
Kraut und Rosen

Priewe

In der Meisengasse, nahe dem Parkhaus Börse, erfüllt das Team von Priewe florale Träume. Kleine und große Sträuße, Gestecke zu verschiedenen Anlass – immer mit viel Leidenschaft und Professionalität gestaltet und dabei stets etwas ganz Besonderes. Oder habt Ihr schon mal eine Blumenhandtasche gesehen? 

 

Blumengalerie Frankfurt

Die Blumengalerie von Barbara Halbig bietet in zentraler Lage auf der Schweizer Straße Geschmack und Qualität. Ob es der klassische Blumenstrauß sein soll oder ob es auch mal eine ausgefallenere Zusammenstellung sein darf, das kompetente Team in diesem Traditionsgeschäft kreiert stets den passenden Blumentraum nach Euren Wünschen.

 

Blütentraum

Wer auf der Berger Straße nach schönen Blumen und passenden Vasen sucht, der sollte mal in diesem charmanten Laden vorbeischauen. Kunstvolle Gestecke und schöne Sträuße werden hier mit viel Kompetenz nach individuellen Wünschen zusammengestellt. Wer bereit ist, für erstklassige Qualität auch ein wenig mehr zu zahlen, der erlebt hier wirklich einen echten Blütentraum.

 

Blumen Tugba

In Niederrad bekommt Ihr sogar am Sonntag schöne Blumen, In familiärer Atmosphäre werden individuelle Sträuße und Gestecke zu jedem Anlass von Geburtstag über Hochzeit bis zum Valentinstag kreiert. Dabei wird besonders Wert auf die Qualität der Blumen gelegt, aber auch die Herzlichkeit gegenüber den Kunden kommt nicht zu kurz.

 

Blumenhaus Italia

Der Blumenladen im Frankfurter Nordend ist ein sympathischer Familienbetrieb, der mit einer spürbaren Liebe zur Floristik punkten kann. Hier wird man nicht nur überaus freundlich beraten und bedient, die schönen Gestecke und Sträuße sind auch in Sachen Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Freundlich, charmant und hohe Qualität – ein echter Top-Tipp eben!

 

Kleine Blütengalerie

In der Kleinen Blütengalerie in der Bockenheimer Landstraße gilt schon seit über 30 Jahren das Motto "Kreativ aus Leidenschaft". Mit einer Mischung aus Erfahrung und Neugier werden hier wunderbare Blumenarrangements und Sträuße für jeden Anlass kreiert. Und die kompetente Beratung ist dabei natürlich inklusive.

 

Kraut und Rosen

In Sachsenhausen ist Kraut und Rosen seit 20 Jahren eine der ersten Adresse für exklusive Floristik. Das Team um Inhaberin und Floristmeisterin Sabine Bauer-Hillmann setzt auf individuelle Beratung und hat es sich zur Aufgabe gemacht, für die Kunden echte Unikate zu kreieren. Ob für Hochzeiten, Events oder einfach für Zuhause, hier bekommt Ihr kreative, individuelle Blumenkreationen.

 

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.