follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN
Events
Your Event Calendar for Frankfurt and Rhine-Main
Discover exciting events even during the Corona crisis - real or digital!
September 2021
  • Mo
  • Tu
  • We
  • Th
  • Fr
  • Sa
  • Su

Top-Tipps: Die besten Brunch-Locations in Frankfurt & Rhein-Main

Unsere Top-Brunch-Locations in Frankfurt

Mal nicht der Coffee to go, der dann in der U-Bahn oder auf dem Weg zur Arbeit hastig geschlürft wird. Mal nicht die schnelle Stulle auf die Hand, die noch schnell zwischen Tür und Angel heruntergeschlungen wird. Einfach entspannt und ausgiebiges Genießen von süßen und deftigen Leckereien – so ein Brunch ist speziell an Wochenenden doch wirklich ein Muss! Frankfurt hat einige sehr spannende Locations zu bieten, in denen es sich ausgiebig und sehr lecker brunchen lässt. Unsere Top-Tipps für ein besonderes Brunch-Erlebnis sind:

Baguette Jeanette
Restaurant Opéra
Limori
Signatures Veranda
EssTisch im Hotel Kempinski Gravenbruch
The Factory
Le Méridien Frankfurt

Baguette Jeanette

Brunch with Parisian flair, and in the middle of Bornheim! Doesn't exist? Oh yes - at Baguette Jeanette: Here you can expect homemade French specialties, served with a lot of charm and attention to detail. The little holiday from everyday life is free of charge. Très délicieux!

Brunch:Always Saturday, Sunday and holidays from 09 - 14 clock, 15.90 €

Find more info HERE in our gourmet tips

Restaurant Opéra

When you first enter the restaurant in the Alte Oper, you may find it hard to take your eyes off the majestic-looking ceiling murals and fine interior. But it's also worth taking a look at what's on the menu, which has made this Sunday brunch one of the city's premier brunch addresses for nearly two decades.

Brunch: Sundays from 10 a.m.-3 p.m., 36 <x>amp</x>euro;, children under 6 pay nothing

Find more info HERE in our pleasure tips

Limori

This choice is unique: do you want sushi for brunch or would you prefer French desserts from the patisserie? When Paris and Japan meet in the wonderful ambience of Iimori, the taste buds especially rejoice! Our tip: Give your breakfast an extra sweet finish with a slice of green tea roll!

Brunch always Sunday 10am - 4pm for 24.50

Find out more HERE in our indulgence tips

Signatures Veranda

Accompanied by live piano music, diners have a wide selection of classic breakfast ingredients, salads and hearty dishes. The preparation of delicious cr<x>ampersand</x>ecirc;pes at the cooking station is a finale with a wow effect.

Our tip: The fresh bread from the in-house bakery comes in different varieties, from grainy-juicy to spicy. Be sure to try them!

Brunch:Every Sunday from 12 pm, children under 6 feast for free

39 &euro; excl. alcohol. Drinks, 48 &euro; incl. alcohol. Drinks

EssTisch im Hotel Kempinski Gravenbruch

The Sunday brunch at the Hotel Kempinski Gravenbruch offers a spectacular selection of very high quality from 12 - 3 pm in the EssTisch restaurant. The delicious offer can also be enjoyed outdoors in summer - as a picnic in the park. When you let the culinary delights melt in your mouth and unwind here, you will quickly know why this brunch is so popular, and rightly so.

The Factory

The Fabrik in Sachsenhausen is not only a wonderfully atmospheric venue. It's also a wonderful place to have brunch on Sundays. On Sundays from 10am to 2pm they serve a great range of cereals, cold cuts, yoghurt, salads and hot dishes - and at a really fair price. Cosy and damn tasty. Can you start the Sunday better?

Please note that only cash payment is possible here!

Brunch hours: Sun 10:00 am - 2:00 pm

Le Méridien Frankfurt

Located directly at Frankfurt's main railway station, Le M&eacute;ridien offers its guests a total of 300 rooms and suites of various categories in the newly renovated Legacy Wing and the Palais. Free wifi and in many rooms a great view of the skyline are included here. The Legacy Bar & Grill, which belongs to the hotel, is a must for all lovers of high-quality meat dishes. In addition, there is still a fitness area and also different breakfast options can be booked to the room. The trade fair is just as easy to reach from the main station by underground and S-Bahn as it is on foot.

Sunday brunch at Le M&eacute;ridien.

Every Sunday you can brunch at Le M&eacute;ridien Frankfurt from 12 - 14:30 clock be brunched - and at a truly unbeatable price-performance ratio. Because in the price of 38 &euro; are not only drinks and the extensive buffet, but also parking and professional childcare by the agency Farbenfroh included. The culinary offer is by the variety and the quality of the offered dishes not only a treat for the palate, but thanks to live cooking station also a real eye-catcher.

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.

follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN
Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Oktober 2020
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  • 28
  • 29
  • 30
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 1

Top-Tipps: Die besten Brunch-Locations in Frankfurt & Rhein-Main

Unsere Top-Brunch-Locations in Frankfurt

Mal nicht der Coffee to go, der dann in der U-Bahn oder auf dem Weg zur Arbeit hastig geschlürft wird. Mal nicht die schnelle Stulle auf die Hand, die noch schnell zwischen Tür und Angel heruntergeschlungen wird. Einfach entspannt und ausgiebiges Genießen von süßen und deftigen Leckereien – so ein Brunch ist speziell an Wochenenden doch wirklich ein Muss! Frankfurt hat einige sehr spannende Locations zu bieten, in denen es sich ausgiebig und sehr lecker brunchen lässt. Unsere Top-Tipps für ein besonderes Brunch-Erlebnis sind:

Baguette Jeanette
Restaurant Opéra
limori
Signatures Veranda
EssTisch im Hotel Kempinski Gravenbruch
Die Fabrik
Le Méridien Frankfurt

Baguette Jeanette

Brunchen mit Pariser Flair, und das mitten in Bornheim! Gibts nicht? Oh doch - bei Baguette Jeanette: Hier erwarten Euch hausgemachte französische Spezialitäten, serviert mit viel Charme und Liebe zum Detail. Den kleinen Urlaub vom Alltag gibt es gratis noch dazu. Très délicieux!

Brunch: Immer Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 09 – 14 Uhr, 15,90 €

Mehr Infos findet Ihr HIER in unseren Genuss-Tipps

Restaurant Opéra

Wer das erste Mal das Restaurant in der Alten Oper betritt, dem mag es schwerfallen, die Augen von der majestätisch anmutenden Deckenmalerei und dem feinen Interieur abzuwenden. Doch es lohnt sich auch ein Blick auf das Angebot der Karte, die diesen Sonntagsbrunch seit fast zwei Jahrzehnten zu einer der ersten Brunch-Adressen der Stadt macht. 

Brunch: Sonntags von 10 – 15 Uhr, 36 €, Kinder unter 6 Jahren zahlen nichts

Mehr Infos findet Ihr HIER in unseren Genuss-Tipps

limori

Diese Wahl ist einmalig: Es soll zum Brunch Sushi oder doch lieber französische Süßspeisen aus der Patisserie sein? Wenn im wunderbaren Ambiente Iimori Paris und Japan aufeinandertreffen, jubeln besonders die Geschmacksknospen! Unser Tipp: Verleiht Eurem Frühstück einen besonders süßen Abschluss mit einem Stück Grüner Tee Rolle!

Brunch immer Sonntag 10 – 16 Uhr für 24,50

Mehr Infos findet Ihr HIER in unseren Genuss-Tipps

Signatures Veranda

Untermalt von Live-Klaviermusik hat der Gast eine große Auswahl an klassischen Frühstückszutaten, Salaten und deftigen Speisen. Die Zubereitung der leckeren Crêpes an der Kochstation ist ein Finale mit Wow-Effekt.

Unser Tipp: Das frische Brot aus der hauseigenen Bäckerei gibt es in verschiedenen Sorten, von körnig-saftig bis würzig. Unbedingt durchprobieren!

Brunch: Jeden Sonntag ab 12 Uhr, Kinder unter 6 Jahren schlemmen umsonst

39 € exkl. alkohol. Getränke, 48 € inkl. alkohol. Getränke

EssTisch im Hotel Kempinski Gravenbruch

Der Sonntagsbrunch im Hotel Kempinski Gravenbruch bietet von 12 – 15 Uhr im Restaurant EssTisch eine spektakuläre Auswahl von sehr hoher Qualität. Das köstliche Angebot lässt sich im Sommer auch im Freien genießen – als Picknick im Park. Wenn man sich hier die kulinarischen Köstlichkeiten auf der Zunge zergehen und die Seele baumeln lässt, weiß man schnell, warum dieser Brunch zu Recht so beliebt ist.

 

Die Fabrik

Die Fabrik in Sachsenhausen ist nicht nur ein wunderbar atmosphärischer Veranstaltungsort. Hier lässt es sich sonntags auch wunderbar brunchen. Sonntags von 10 bis 14 Uhr wird ein tolles Angebot an Cerealien, Aufschnitt, Joghurt, Salaten und warmen Speisen aufgefahren – und das zu einem wirklich fairen Preis. Urgemütlich und verdammt lecker. Kann man besser in den Sonntag starten?

Bitte beachtet, dass hier nur Barzahlung möglich ist!

Brunchzeiten: So 10:00 – 14:00 Uhr

Le Méridien Frankfurt

Direkt am Frankfurter Hauptbahnhof liegt das Le Méridien, das seinen Gästen im frisch renovierten Legacy Wing und im Palais insgesamt 300 Zimmer und Suiten verschiedener Kategorien bietet. Freies W-Lan und in vielen Zimmern ein toller Blick auf die Skyline sind hier inklusive. Das zum Hotel gehörige Restaurant The Legacy Bar & Grill ist ein Muss für alle Liebhaber hochwertiger Fleischgerichte. Zudem gibt es noch einen Fitnessbereich und auch verschiedene Frühstücksvarianten können zum Zimmer dazu gebucht werden. Die Messe ist vom Hauptbahnhof mit der U- und S-Bahn ebenso gut zu erreichen, wie zu Fuß. 

Sonntagsbrunch im Le Méridien

Jeden Sonntag kann im Le Méridien Frankfurt von 12 – 14:30 Uhr gebruncht werden – und das zu einem wahrhaft unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn im Preis von 38 € sind nicht nur Getränke und das umfangreiche Buffett, sondern auch Parken und professionelle Kinderbetreuung durch die Agentur Farbenfroh inklusive. Das kulinarische Angebot ist durch die Vielfalt und die Qualität der angebotenen Speisen nicht nur eine Gaumenfreude, sondern Dank Live-Cooking Station auch ein echter Hingucker.

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.