follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN
Events
Your Event Calendar for Frankfurt and Rhine-Main
Discover exciting events even during the Corona crisis - real or digital!
August 2021
  • Mo
  • Tu
  • We
  • Th
  • Fr
  • Sa
  • Su

Outlet Stores in Frankfurt und Umgebung

Shoppen macht Spaß – besonders dann, wenn dabei auch der Geldbeutel ein wenig geschont wird. Zum Glück gibt es in Frankfurt und dem gesamten Rhein-Main Gebiet etliche Outlets, in denen sich jede Menge sparen lässt – ganz gleich, ob Ihr Mode, Möbel oder Accessoires sucht. Wir haben für Euch mal eine Auswahl an interessanten Outlet-Stores zusammengestellt,die immer wieder einen Besuch wert sind. Außerdem findet Ihr Fabrikverkauf-, Lagerverkauf- und Werksverkauf-Angebote:

Langnese factory outlet - Heppenheim
Ikarus...Design Outlet - Gelnhausen
Geliebtes Zuhause Warehouse Sale - Gründau
Kappus - Soap Box Outlet
Krups-Rowenta-Tefal Factory Outlet Store - Offenbach
Köhler Küsse Fabrikverkauf
Schiesser Outlet Store - Dreieich
United Colors of Benetton - Dreieich
Tchibo Prozente Shop - Egelsbach
Caffè Due Mani
Görtz Outlet
Wohnraum Frankfurt Lagerverkauf
Zalando Outlet Store
FashionART - Eveningwear Outlet
TK Maxx

Langnese factory outlet - Heppenheim

At the Langende factory outlet, sweet tooths and lovers of frozen products are at the right address - but in addition to all kinds of delicious things, there are also body care products and cleaning products from Unilever Deutschland Produktions GmbH. Special promotions and seasonal offers always make a visit exciting.

Ikarus...Design Outlet - Gelnhausen

Chairs and tables, shoe cabinets and wardrobes, garden furniture and flower pots, lamps and much more are offered up to 50% cheaper. The pieces on sale at the outlet are order returns, photo samples and display pieces of chairs, tables, shoe cabinets, light fixtures, garden furniture and much more. However, these remaining items are only available against cash payment.

Geliebtes Zuhause Warehouse Sale - Gründau

If you like to make yourself comfortable in your own four walls and are looking for exclusive pieces, you certainly know the online store of Geliebtes Zuhause. Since there are always new items on offer here too, others have to make way. B-goods, returns or photo samples are offered once a month at bargain prices in this outlet. If you love great home accessories with a Nordic touch, you should definitely take a look here.

Kappus - Soap Box Outlet

The M. Kappus GmbH Feinseifen und Parfümeriefabrik manufactures soaps and care products of all kinds in Offenbach. Sea buckthorn, honey milk, tea tree oil: Here, everyone can find their feel-good scent - and thanks to the factory offers, the products are up to 30 percent cheaper!

Krups-Rowenta-Tefal Factory Outlet Store - Offenbach

From tabletop grills to blenders or toasters to vacuum cleaners, the quality of household appliances from Group SEB companies Krups, Rowenta and Tefal is a household name to most. What many do not know: In Offenbach there is a factory outlet store with good deals.

Köhler Küsse Fabrikverkauf

Attention sweet tooth: At this factory sale there are not only the popular Köhler Küsse in different varieties, but also various foam sugar goods and delicacies of the confectionery. From the beginning of March to the end of October, the ice cream parlour is also open. Here are special opening hours to note.

Schiesser Outlet Store - Dreieich

Whoever is looking for high-quality underwear for women, men and children is guaranteed to find it here. Whether lingerie, bras, boxer shorts, briefs or thongs, the outlet store offers a wide selection for him and her - of course at attractive prices. Especially for simple underwear, the visit is really worth it.

United Colors of Benetton - Dreieich

The Benetton Outlet Store offers a constantly changing range of women's, men's, children's and maternity fashion, as well as several accessories, on a shop area of around 800 square metres. In addition to Benetton brand articles, Sisley, Killerloop, Playlife and 012 children's fashion are also represented here. Free parking is available directly in front of the store.

Tchibo Prozente Shop - Egelsbach

Here the prices tumble: In the Tschibo Prozente Shop, in addition to current offers, there are also goods from past promotions at reduced prices. And of course there is also coffee on the 500 sqm sales floor.

Caffè Due Mani

Every Friday, the cute coffee factory Caffè Due Mani opens its premises for you. At the cozy factory sale you can buy qualitatively superior coffee roasts - and also a tasting bar. Here you can discover coffee enjoyment in a whole new way - and you will discover: Coffee is so much more than a mere stimulant. From light roasts to chocolatey espressos, Caffè Due Mani offers all the variety at a unique level. By the way, you may bring the cake or cookies to your coffee experience yourself!

Görtz Outlet

A visit to the Frankfurt outlet of the shoe retailer Görtz can be worthwhile. Many customers - and customers of course - strut here light-footed even sometimes with a whole staircase of boxes from the store. Those who have particularly small or larger feet have the best cards, of course, but the same applies to everyone else: with a little luck you can get hold of top brand shoes at a bargain price!

Wohnraum Frankfurt Lagerverkauf

Whoever is looking for high-quality brand furniture and exclusive individual pieces at affordable prices should definitely pay a visit to the showroom of Wohnraum in Borsigallee. Here, special furniture, armchairs, sofas and more are on display to make a new owner happy - and sometimes at significantly reduced prices.

Zalando Outlet Store

Here you can scream with happiness, because in the Zalando Outlet Store in Frankfurt's Bockenheim district, the items are up to 70% off the manufacturer's RRP! The store offers a wide range of shoes, textiles and accessories - everything for men and women. Every day there is new merchandise - and therefore new bargains.

FashionART - Eveningwear Outlet

The outlet around going out fashion and evening wear offers a wide selection of evening dresses, prom dresses, cocktail dresses, party dresses, wedding dresses, registry office dresses and business dresses in Frankfurt.

TK Maxx

Here you will find a large selection of top brands and designer labels for women, men and children, as well as various accessories - all at sometimes significantly reduced prices. New pieces are delivered several times a week, so that you can always find new bargains on the approximately 1,200sqm sales area.

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.

follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN
Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Oktober 2020
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Outlet Stores in Frankfurt und Umgebung

Shoppen macht Spaß – besonders dann, wenn dabei auch der Geldbeutel ein wenig geschont wird. Zum Glück gibt es in Frankfurt und dem gesamten Rhein-Main Gebiet etliche Outlets, in denen sich jede Menge sparen lässt – ganz gleich, ob Ihr Mode, Möbel oder Accessoires sucht. Wir haben für Euch mal eine Auswahl an interessanten Outlet-Stores zusammengestellt,die immer wieder einen Besuch wert sind. Außerdem findet Ihr Fabrikverkauf-, Lagerverkauf- und Werksverkauf-Angebote:

Langnese Fabrikverkauf - Heppenheim
ikarus…Design Outlet - Gelnhausen
Geliebtes Zuhause Lagerverkauf - Gründau
Kappus - Seifenkiste Outlet
Krups-Rowenta-Tefal Factory Outlet Store - Offenbach
Köhler Küsse Fabrikverkauf
Schiesser Outlet Store - Dreieich
United Colors of Benetton - Dreieich
Tchibo Prozente Shop - Egelsbach
Caffè Due Mani
Görtz Outlet
Wohnraum Frankfurt Lagerverkauf
Zalando Outlet Store
FashionART – Abendmode Outlet
TK Maxx

Langnese Fabrikverkauf - Heppenheim

Beim Langende Fabrikverkauf sind Schleckermäuler und Liebhaber von Tiefkühl-Produkten an der richtigen Adresse - aber neben allerhand Leckerem gibt es auch von der Unilever Deutschland Produktions GmbH auch Körperpflegeprodukte und Reinigungsmittel. Besondere Sonderangebote und saisonale Angebote machen einen Besuch immer aufs Neue spannend.

ikarus…Design Outlet - Gelnhausen

Stühle und Tische, Schuhschränke und Garderoben, Gartenmöbel und Blumentöpfe, Leuchten und vieles mehr werden bis zu 50 % günstiger angeboten. Bei den Stücken, die im Outlet verkauft werden, handelt es sich um Bestellrückläufer, Fotomuster und Ausstellungsstücke von Stühlen, Tischen, Schuhschränken, Leuchten, Gartenmöbeln und vielem mehr. Diese Restposten gibt es allerdings nur gegen Barzahlung.

Geliebtes Zuhause Lagerverkauf - Gründau

Wer es sich in den eigenen vier Wänden gerne gemütlich macht und auf der Suche nach exklusiven Stücken ist, der kennt bestimmt den Online-Store von Geliebtes Zuhause. Da es auch hier immer neue Artikel im Angebot gibt, müssen andere weichen. B-Ware, Rückläufer oder Fotomuster werden in diesem Outlet einmal im Monat zu Schnäppchenpreisen angeboten. Wer tolle Wohnaccessoires mit nordischem Touch liebt, der sollte hier unbedingt einmal vorbei schauen.

Kappus - Seifenkiste Outlet

Die M. Kappus GmbH Feinseifen und Parfümeriefabrik fertigt in Offenbach Seifen und Pflegeprodukte aller Art. Sanddorn, Honigmilch, Teebaumöl: Hier findet jeder seinen Wohlfühlduft - und dank der Fabrikangebote gibt es die Produkte bis zu 30 Prozent billiger! 

Krups-Rowenta-Tefal Factory Outlet Store - Offenbach

 

Vom Tischgrill, über den Mixer oder Toaster bis hin zum Staubsauger: Die Qualität der Haushaltsgeräte der Group SEB Firmen Krups, Rowenta und Tefal ist den meisten ein Begriff. Was viele nicht wissen: In Offenbach gibt es einen Fabrik Outlet Store mit guten Deals.    

Köhler Küsse Fabrikverkauf

 

Schleckermäulchen aufgepasst: Bei diesem Fabrikverkauf gibt es nicht nur die beliebten Köhler Küsse in verschiedenen Varianten, sondern auch diverse Schaumzuckerwaren  und Köstlichkeiten der Confiserie. Von Anfang März bis Ende Oktober hat zudem auch die Eisdiele geöffnet. Hier sind besondere Öffnungszeiten zu beachten.

Schiesser Outlet Store - Dreieich

 

Wer hochwertige Unterwäsche für Damen, Herren und Kinder sucht, wird hier garantiert fündig. Ob Dessous, BHs, Boxershorts, Slips oder Tangas, der Outlet Store bietet eine große Auswahl für sie und ihn – natürlich zu attraktiven Preisen. Gerade für einfache Unterwäsche lohnt sich der Besuch wirklich.

United Colors of Benetton - Dreieich

 

Der Benetton Outlet Store offeriert auf einer rund 800qm großen Ladenfläche ein ständig wechselndes Angebot an Damen-, Herren, Kinder- und Umstandsmode, sowie etlichen Accessoires. Neben Artikeln der Marke Benetton sind hier auch Sisley, Killerloop, Playlife, 012 Kindermode vertreten. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Store.

Tchibo Prozente Shop - Egelsbach

 

Hier purzeln die Preise: Im Tschibo Prozente Shop gibt es neben aktuellen Angeboten auch Waren aus vergangenen Aktionen zu reduzierten Preisen. Und Kaffee gibt es auf der rund 500qm großen Verkaufsfläche natürlich auch.

Caffè Due Mani

 

Jeden Freitag öffnet die schnuckelige Kaffeemanufaktur Caffè Due Mani seine Räumlichkeiten für Euch. Beim gemütlichen Werksverkauf gibt es qualitativ überragende Kaffeeröstungen zu kaufen - und auch einen Probier-Ausschank. Hier könnt Ihr Kaffeegenuss ganz neu entdecken - und werdet feststellen: Kaffee ist soviel mehr als ein reiner Wachmacher. Von hellen Röstungen bis hin zu schokoladigen Espressi bietet Caffè Due Mani die ganze Vielfalt auf einem einzigartigen Niveau an. Den Kuchen oder die Kekse zu Eurem Kaffee-Erlebnis dürft Ihr übrigens selbst mitbringen!

Görtz Outlet

 

Ein Besuch im Frankfurter Outlet des Schuhhändlers Görtz kann sich lohnen. Viele Kundinnen - und Kunden natürlich auch - stolzieren hier leichtfüßig auch mal mit einer ganzen Stiege Kartons aus dem Laden. Wer besonders kleine oder ehere größere Füße hat, der hat natürlich die besten Karten, aber auch für alle anderen gilt: Mit ein wenig Glück könnt Ihr Top-Markenschuhe zum Schnäppchenpreis ergattern!

Wohnraum Frankfurt Lagerverkauf

 

Wer hochwertige Markenmöbel und exklusive Einzelstücke zu erschwinglichen Preisen sucht, der sollte dem Showroom von Wohnraum in der Borsigallee unbedingt mal einen Besuch abstatten. Hier werden besondere Möbel, Sessel, Sofas und mehr ausgestellt, um einen neuen Besitzer zu beglücken – und das zu zum Teil deutlich reduzierten Preisen.

Zalando Outlet Store

 

Hier könnt Ihr schreien vor Glück, denn im Zalando Outlet Store in Frankfurter Stadtteil Bockenheim sind die Artikel gegenüber der UVP des Herstellers bis zu 70 % reduziert! Euch erwartet in dem Store ein großes Sortiment an Schuhen, Textilien und Accessoires – alles für Damen und Herren. Jeden Tag gibt es neue Ware – und damit auch neue Schnäppchen.

FashionART – Abendmode Outlet

 

Das Outlet rund um Ausgehmode und Abendgarderobe bietet in Frankfurt eine große Auswahl an Abendkleidern, Abiballkleidern, Cocktailkleidern, Partykleidern, Brautkleidern, Standesamtkleidern und Businesskleidern an.

TK Maxx

Hier  findet Ihr eine große Auswahl an Top Marken und Designer Labels für Damen, Herren und Kinder, sowie diverse Accessoires – alles zu zum Teil deutlich reduzierten Preisen. Mehrmals pro Woche werden neue Stücke geliefert, so dass sich auf den rund 1.200qm Verkaufsfläche immer neue Schnäppchen finden lassen.

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.