whatsapp follow us on facebook follow us on instagram follow us on tiktok follow us on youtube follow us on threads
DEEN
Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
März 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Garten- und Landschaftsbauer in Frankfurt und Rhein-Main - Top-Tipps

Ein eigener Garten kann ein eigenes kleines Stückchen Urlaub sein. Ein Ort, an dem man entspannen, den Alltagsstress vergessen und die Nähe zur Natur spüren kann. Dazu braucht es keinen ganz großen Garten. Auch schon ein kleines Stückchen Grün kann richtig glücklich machen. Doch ein Garten – wie groß er auch sein mag – will erst einmal angelegt und dann auch gehegt und gepflegt werden. Wer nicht über einen besonders ausgeprägten Grünen Daumen verfügt, sollte Profis zu Rat ziehen. In Frankfurt und dem Rhein-Main Gebiet haben wir einige hervorragende Garten- und Landschaftsbauer, von denen wir Euch hier ein paar Top-Tipps vorstellen möchten:

Uwe Ries Garten- & Landschaftsbau GmbH
Immo Herbst
Gartengestaltung Dieter Elbe GmbH

Uwe Ries Garten- & Landschaftsbau GmbH

Die Garten- & Landschaftsbau GmbH setzt alles daran, dass bei der Umsetzung ihrer Aufträge – ganz gleich ob öffentlich oder privat – ihre Leidenschaft für alles Grüne spür- und sichtbar ist. Neben guter Beratung und individueller Betreuung bietet Uwe Reis den Kunden auch die Neu- und Umgestaltung von Privatgärten, Pflasterbau (Wege-, Parkplatz und Treppenbau sowie Terrassenbau), Mauerbau, natursteinarbeiten, Gartenbepflanzung, Baumverpflanzungen, Rückschnittarbeiten und vieles mehr an. Ein Auftrag ist für diese Firma erst dann erledigt, wenn sich der Kunde in seinem Grün richtig wohl fühlt.

Immo Herbst

Seit 35 Jahren bietet Immo Herbst Dienstleistungen in verschiedenen Unternehmensbereichen an. Darunter natürlich auch die ganze Breite des Garten- und Landschaftsbaus. All das, was am Ende den perfekten Hausgarten ausmacht, kann hier von einem einzigen Dienstleister angeboten werden, so dass Ihr für das gesamte Gartenprojekt nur einen Ansprechpartner habt. Das betrifft nicht nur den Neubau, sondern auch die Pflege oder Umgestaltung. Langjährige Erfahrung und auch eine große Auftragsleistung im öffentlichen Raum sprechen für die hohe Qualität der Arbeit von Immo Herbst

Gartengestaltung Dieter Elbe GmbH

Eine Firma mit langjähriger Erfahrung im Bereich Gartengestaltung. Seit über 30 Jahren sorgt die Dieter Elbe GmbH für den perfekten Garten – von der Neuanlage über Sanierung bis hin zur Umgestaltung. Daneben stehen auch Grün- und Baumpflege, Natursteinarbeiten, die Umsetzung von Teich- und Bewässerungs-Anlagen, Planung und Aufbau von Zäunen oder ein Winterdienst im umfangreichen Leistungsangebot der Firma.