follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN
Events
Your Event Calendar for Frankfurt and Rhine-Main
Discover exciting events even during the Corona crisis - real or digital!
August 2021
  • Mo
  • Tu
  • We
  • Th
  • Fr
  • Sa
  • Su

Topp-Tipps: Waxing & Sugaring - professionelle Körperhaarentfernung in Frankfurt & Rhein-Main

Wer endgültig genug hat von dem ständigen Rasieren und den nervigen Stoppeln, greift einfach zum Waxing oder Sugaring – zwei aktuelle Trends der Körperhaarentfernung, die sich steigender Beliebtheit erfreuen.

Beide Methoden entfernen die Haare mitsamt der Wurzel und sorgen dabei langanhaltend für glatte Haut sowie dünner und weicher nachwachsende Haare. Zwar gibt es beide Haarentfernungsmethoden mittlerweile auch als Do-it-Yourself Paket für zuhause – wer aber eine sorgfältige und langanhaltende Behandlung sicherstellen will und Wert auf professionelle Beratung legt, lässt doch besser die Experten ans Werk.

In Frankfurt und der Umgebung gibt es dafür zahlreiche Waxing- und Sugaring-Studios, die eine professionelle Haarentfernung für Frauen und auch für Männer anbieten. Von unwiderstehlich glatten Beinen über verschiedene Formen der Haarentfernung im Intimbereich bis hin zur Ganzkörperenthaarung – gibt es eine Vielzahl an Behandlungsangeboten für Sie und Ihn. Wir haben uns verschiedene Studios für euch angeschaut und uns informiert, welche Methode welche Vorteile hat.

SugarYing
Embelezar Cosmetic Institute
Sine-Sine Studio
Senzera waxing & beauty
Green Mama Naturkosmetik & Bio Spa Frankfurt
Bella Waxing
Kosmetikstudio Suely
VanityBeauty beauty salon
Wax in the City
Waxing-Studio Hauptwache

SugarYing

The Sugaring Studio offers special treatments using a variety of specially made sugar pastes with ingredients such as coffee or cucumber. The special formulas are individually tailored to the needs of the customer (dry or older skin, cellulite, etc.) and offer an optimal treatment. In addition to sugaring, the treatment with wax is also offered. You can also find more details and impressions on the Facebook profile.

Embelezar Cosmetic Institute

The beauty studio on the Riedberg offers both waxing and sugaring from head to toe, for him and her. Appointments can be made via WhatsApp or by phone. The experienced Brazilian beautician will be happy to advise you on the various hair removal methods in a personal consultation, without obligation.

Sine-Sine Studio

The Sine-Sine Studio offers an all-around professional hair removal experience, truly covering every body part imaginable. In Brazilian waxing, the wax is matched to the individual skin type. Before and after the treatment, only quality products from natural cosmetics are used for skin care. In addition to classic waxing, the hair removal method Sugaring is also offered. For this, the studio uses only vegan sugar paste from its own production. Every eleventh treatment is free for regular customers. Go here to Instagram and Facebook profile of the studio chain.

Senzera waxing & beauty

Senzera GmbH owns no less than four studios in various districts of Frankfurt: including Bockenheim, Bornheim, Sachsenhausen and Nordend. Here, both the method of waxing with warm wax and the Sugaring treatment are offered. The beauticians will be happy to advise you on the most suitable method for you. Appointments can be made conveniently via an online booking system. If you visit us regularly, it's worth buying an annual card (S-Card), with which you save 30% on every treatment. You can also get more info and current offers on the Facebook and Instagram Seite.

Green Mama Naturkosmetik & Bio Spa Frankfurt

Kirsten Becker, the founder of Green Mama is convinced that purely natural active ingredients in cosmetic treatments are particularly crucial for beautiful skin. That's why she also relies exclusively on 100% certified natural cosmetics for body hair removal with sugaring pastes, which are free of synthetic fragrances, dyes and preservatives, as well as free of silicones and parabens, and are also vegan and produced without animal testing. You can also get more impressions on Instagram and Facebook profile of Green Mama.

Bella Waxing

At Bella Waxing you will only be treated by experienced Brazilian beauticians who have many years of expertise in Brazilian Waxing. The wax used for the treatment consists of all-natural ingredients and is honey-based. Appointments can be made via WhatsApp, SMS or by phone. On the website you can find out which aspects you should consider before the first treatment.

Kosmetikstudio Suely

Hair removal in the original Brazilian way is offered by the native Brazilian Mendonca Dörner in the cosmetic studio Suely in Frankfurt Nordend. Appointments can be made easily by phone and there is ample parking directly in front of the studio. The waxing offers cover all parts of the body and are available for both women and men.

VanityBeauty beauty salon

You can also have annoying body hair removed with the waxing method in the beauty studio run by Olga Tchernolikhova in downtown Frankfurt. VanityBeauty uses a mineral-based, hypoallergenic wax that is free of rosin. Services include treatments for men (excluding intimate areas) and women. Appointments can be made either through the website or via WhatsApp. Get more impressions on the studio's Instagram profile.

Wax in the City

The international waxing studio chain offers head-to-toe waxing treatments for him and her. With the waxing bonus card, even every thirteenth treatment is free. It is not necessary to make an appointment in advance. Either you simply drop by the studio spontaneously or you check the occupancy capacities via app on the go and book yourself online for the next free time slot. On Instagram and Facebook you can gain more insights.

Waxing-Studio Hauptwache

This waxing studio right on the Hauptwache specializes in hair removal with warm honey wax and offers its customers personal advice and friendly service from the experienced beauticians and estheticians. The initial consultation is free and you can choose which beautician you would like to be treated by. The studio consists of four treatment rooms. Pre-registration is not necessary.

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.

follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN
Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Oktober 2020
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Topp-Tipps: Waxing & Sugaring - professionelle Körperhaarentfernung in Frankfurt & Rhein-Main

Wer endgültig genug hat von dem ständigen Rasieren und den nervigen Stoppeln, greift einfach zum Waxing oder Sugaring – zwei aktuelle Trends der Körperhaarentfernung, die sich steigender Beliebtheit erfreuen.

Beide Methoden entfernen die Haare mitsamt der Wurzel und sorgen dabei langanhaltend für glatte Haut sowie dünner und weicher nachwachsende Haare. Zwar gibt es beide Haarentfernungsmethoden mittlerweile auch als Do-it-Yourself Paket für zuhause – wer aber eine sorgfältige und langanhaltende Behandlung sicherstellen will und Wert auf professionelle Beratung legt, lässt doch besser die Experten ans Werk.

In Frankfurt und der Umgebung gibt es dafür zahlreiche Waxing- und Sugaring-Studios, die eine professionelle Haarentfernung für Frauen und auch für Männer anbieten. Von unwiderstehlich glatten Beinen über verschiedene Formen der Haarentfernung im Intimbereich bis hin zur Ganzkörperenthaarung – gibt es eine Vielzahl an Behandlungsangeboten für Sie und Ihn. Wir haben uns verschiedene Studios für euch angeschaut und uns informiert, welche Methode welche Vorteile hat.

SugarYing
Embelezar Kosmetikinstitut
Sine-Sine Studio
Senzera waxing & beauty
Green Mama Naturkosmetik & Bio Spa Frankfurt
Bella Waxing
Kosmetikstudio Suely
VanityBeauty Kosmetikstudio
Wax in the City
Waxing-Studio Hauptwache

SugarYing

Das Sugaring-Studio bietet besondere Behandlungen mit verschiedenen, eigens hergestellten Zuckerpasten mit Inhaltsastoffen wie Kaffee oder Gurke. Die besonderen Rezepturen werden individuell auf die Bedürfnisse der Kunden (trockene oder ältere Haut, Cellulite etc.) abgestimmt und bieten eine optimale Behandlung. Neben dem Sugaring wird auch die Behandlung mit Wachs angeboten. Mehr Details und Impressionen findet ihr auch auf dem Facebook Profil.

Embelezar Kosmetikinstitut

Das Kosmetikstudio auf dem Riedberg bietet sowohl Waxing als auch Sugaring von Kopf bis Fuß, für Sie und Ihn an. Termine können über WhatsApp oder telefonisch vereinbart werden. Die erfahrene brasilianische Kosmetikerin berät euch gerne und unverbindlich in einem persönlichen Gespräch zu den verschiedenen Haarentfernungsmethoden.

Sine-Sine Studio

Das Sine-Sine Studio bietet ein Rundum-Angebot der professionellen Haarentfernung und deckt dabei wirklich alle denkbaren Körperstellen ab. Beim Brazilian Waxing wird das Wachs auf den individuellen Hauttyp abgestimmt. Vor und nach der Behandlung kommen zur Hautpflege ausschließlich Qualitätsprodukte aus der Naturkosmetik zum Einsatz. Neben dem klassischen Waxing, wird auch das Haarentfernungsverfahren Sugaring angeboten. Hierfür verwendet das Studio ausschließlich vegane Zuckerpaste aus eigener Herstellung. Jede elfte Behandlung ist für Stammkunden gratis. Hier geht’s zum Instagram und Facebook Profil der Studiokette.

Senzera waxing & beauty

Die Senzera GmbH besitzt gleich vier Studios in verschiedenen Frankfurter Stadtteilen: darunter Bockenheim, Bornheim, Sachsenhausen und Nordend. Hier wird sowohl die Methode des Waxing mit Warmwachs als auch die Sugaring Behandlung angeboten. Die Kosmetiker/innen beraten euch gerne bei der Wahl, der für euch geeigneten Methode. Termine können bequem über ein Online-Buchungssystem vereinbart werden. Bei regelmäßigen Besuchen lohnt sich die Jahreskarte (S-Card), mit der ihr bei jeder Behandlung 30% spart. Mehr Infos und aktuelle Angebote erhaltet ihr auch auf der Facebook und Instagram Seite.

Green Mama Naturkosmetik & Bio Spa Frankfurt

Kirsten Becker, die Gründerin von Green Mama ist der Überzeugung, dass rein natürliche Wirkstoffe bei der Kosmetikbehandlung besonders entscheidend sind für schöne Haut. Deshalb setzt sie auch bei der Körperhaarentfernung mit Sugaring-Pasten ausschließlich auf 100% zertifizierte Naturkosmetik, die frei von synthetischen Duft-Farb- und Konservierungsstoffen sowie frei von Silikonen und Parabenen sind und zudem vegan und ohne Tierversuche hergestellt werden. Weitere Eindrücke erhaltet ihr auch auf dem Instagram und Facebook Profil von Green Mama.

Bella Waxing

Bei Bella Waxing werdet ihr ausschließlich von erfahrenen brasilianischen Kosmetikerinnen behandelt, die eine langjährige Expertise im Brazilian Waxing aufweisen. Das zur Behandlung verwendete Wachs besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und wird auf Honigbasis hergestellt. Terminvereinbarungen erfolgen über WhatsApp, SMS oder telefonisch. Auf der Website erfahrt ihr welche Aspekte ihr vor der ersten Behandlung beachten solltet.

Kosmetikstudio Suely

Enthaarung auf original brasilianische Art bietet die gebürtige Brasilianerin Mendonca Dörner im Kosmetikstudio Suely im Frankfurter Nordend. Termine können ganz einfach telefonisch vereinbart werden und direkt vor dem Studio gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Waxing-Angebote erstrecken sich über sämtliche Körperpartien und sind sowohl für Frauen als auch für Männer verfügbar.

VanityBeauty Kosmetikstudio

Auch in dem von Olga Tchernolikhova geführten Kosmetikstudio in der Frankfurter Innenstadt könnt ihr euch lästige Köperbehaarung mit der Waxing-Methode entfernen lassen. VanityBeauty verwendet dabei ein antiallergenes Wachs auf mineralischer Basis, das frei von Kolophonium ist. Das Angebot umfasst Behandlungen für Männer (ausgenommen im Intimbereich) und Frauen. Termine können entweder über die Website oder per WhatsApp vereinbart werden. Mehr Eindrücke bekommt ihr auf dem Instagram Profil des Studios.

Wax in the City

Die internationale Waxing-Studiokette bietet Waxing Behandlungen von Kopf bis Fuß für Sie und Ihn. Mit der Waxing-Bonuskarte ist dabei sogar jede dreizehnte Behandlung kostenlos. Eine Terminvereinbarung im Voraus ist nicht nötig. Entweder ihr kommt einfach spontan im Studio vorbei oder ihr checkt per App von unterwegs die Belegungskapazitäten und bucht euch online für den nächsten freien Zeitslot ein. Auf Instagram und Facebook könnt ihr weitere Einblicke gewinnen.

Waxing-Studio Hauptwache

Das Waxing-Studio direkt an der Hauptwache hat sich auf die Haarentfernung mit warmen Honigwachs spezialisiert und bietet seinen Kunden persönliche Beratung und freundschaftliche Betreuung durch die erfahrenen Kosmetiker und Kosmetikerinnen. Die Erstberatung ist kostenlos und ihr könnt selbst bestimmen, von welchem Kosmetiker/welcher Kosmetikerin ihr behandelt werden möchtet. Das Studio besteht aus vier Behandlungsräume. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.